Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
Joona schrieb:
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Quattro schrieb:bekommt dein kleiner... den JCW- Sportauspuff?? 
Nein! Neue Soundspeaker!!!! Voll krass Endstufe und so!
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 19.02.2007
midone schrieb:@Quattro: Der MINI bekommt evtl. diese Woche noch den Carbon-Flügel und den Lufteinlass. Dann den Schaltknauf und Handbremshebel und hoffentlich bald die Challenge-Beklebung.
Boaaaa...

*Auch_alles_haben_will*
fegebesen schrieb:Och Menno! Da krieg ich Besuch aus der Heimat. Das geht natürlich vor. Aber gedanklich...
Dann kommst halt auch im April
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Nein! Neue Soundspeaker!!!! Voll krass Endstufe und so!
achsoo... ich dacht mir schon... "sportluff" ?!
na dann...
Heidi - 19.02.2007
midone schrieb:@Heidi: Hat das im April mit mir zu tun???
eigentlich mehr die tatsache, dass ich die manschaft ende april so oder so sehen werde
Quattro - 19.02.2007
Heidi schrieb:
eigentlich mehr die tatsache, dass ich die manschaft ende april so oder so sehen werde 
....FRÜHLINGSERWACHEN
'07
Joona - 19.02.2007
Adschööö Chafi!
Die gefährlische Rhöööön
Freu mich schon aufs FE
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Quattro schrieb:Boaaaa...
*Auch_alles_haben_will*
Dann kommst halt auch im April 
Na hoffentlich ist der nicht an den WE 20.-22-4. und 27.-29.4.
Da bin ich wieder mal in der Heimat. Dort hab ich aber och nen MINI-Treffen mit'n MINI-OWNERS-CLUB.
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Na hoffentlich ist der nicht an den WE 20.-22-4. und 27.-29.4.
Da bin ich wieder mal in der Heimat. Dort hab ich aber och nen MINI-Treffen mit'n MINI-OWNERS-CLUB. 
27.4 - 29.04.07 ist frühlingserwachen'07
wie gesagt, der Stammtisch ist jeden ersten freitag im Monat.... also dann der... 06.04.2007 ! - ist da nicht Karfreitag
midone - 19.02.2007
Quattro schrieb:....FRÜHLINGSERWACHEN'07
Achtung jetzt kommt
Hatte ich heut früh schon beim Aufstehen...