bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS - Shaky - 12.05.2008
Carbonium schrieb:jaja, die Pfirsichringe...
Hat eigentlich die Highend irgendwelche Spuren in Form von Lautsprechern oder Verstärker hinterlassen??? Ich glaub ich hab mich in Boxen von Canton "verguckt", die sind wenigstens einigermaßen erschwinglich..
Habe Extra mein Geld zuhause gelassen, aber leider hatte der Herbert welches dabei... und dann gings schnell... *puh*
Aber mein Traum war immer noch die dicke MBL Anlage... einfach ein Traum... aber 380.000 € sind auch mal eine Ansage!
bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Carbonium - 12.05.2008
Shaky schrieb:Habe Extra mein Geld zuhause gelassen, aber leider hatte der Herbert welches dabei... und dann gings schnell... *puh*
Aber mein Traum war immer noch die dicke MBL Anlage... einfach ein Traum... aber 380.000 € sind auch mal eine Ansage!
oh, oh!!! Das klingt als hätte es was gekostet

Darf man erfahren was sich da in den Einkaufskorb geschlichen hat???
Carbonium schrieb:oh, oh!!! Das klingt als hätte es was gekostet
Darf man erfahren was sich da in den Einkaufskorb geschlichen hat???
Klar, kein großes Geheimnis.. naja, es war sehr komisch...
XTZ hatte ausgestellt und am letzten Tag hatten die Schilder aufgestellt, dass es Messeangebote gäbe, wenn man unmittelbar nach der Messe kommt...
Der Typ meinte dann, dass sie nur zu zwei mehr sind und das Zeug nicht mehr mitnehmen möchten...
Ende des Lieds: XTZ Frontlautsprecher abgestaubt für lau...
Der Kumpel vom Herbert lacht, weil er meinte, dass das große Folgekosten mit sich ziehen würde... habe ihn damals nicht verstanden. Zuhause nach paar Tagen das Fazit... Mehr Druck aus dem Ringkerntrafo erforderlich
Carbonium - 12.05.2008
na wenn es da mal nicht noch Nachwehen geben wird *g*
Ich war auch schon kurz davor auf den ominösen KAUFEN-Knopf zu drücken, aber im Moment hält mich meine Vernunft noch zurück...Du weißt ja wie des läuft...ich hab des Fahrwerk immer noch im Keller
Carbonium schrieb:na wenn es da mal nicht noch Nachwehen geben wird *g*
Ich war auch schon kurz davor auf den ominösen KAUFEN-Knopf zu drücken, aber im Moment hält mich meine Vernunft noch zurück...Du weißt ja wie des läuft...ich hab des Fahrwerk immer noch im Keller 
Auf was hast du es denn abgesehen?
Carbonium - 12.05.2008
Shaky schrieb:Auf was hast du es denn abgesehen?
Standlautsprecher Canton Vento 809, also die Vorgängerserie der aktuellen 890... Mir is wichtig dass die auch noch nach was aussehen und in unsere neue Behausung finde ich passen die wie extra für uns entwickelt *g*
Finde ich supergeil, ich finde aber dass es durch die seitlichen Lautsprecher nochmals schwieriger wird sie richtig aufzustellen... hast du sie schon probegehört?
Carbonium - 12.05.2008
Shaky schrieb:Finde ich supergeil, ich finde aber dass es durch die seitlichen Lautsprecher nochmals schwieriger wird sie richtig aufzustellen... hast du sie schon probegehört?
seitliche Lautsprecher? Kann es sein dass Du in Gedanken bei den Karat gelandet bist???
Carbonium schrieb:seitliche Lautsprecher? Kann es sein dass Du in Gedanken bei den Karat gelandet bist???
Sind das nicht die? Ich dachte, die hätten einen seitlichen...
Carbonium - 12.05.2008
meines Wissens nach nicht...zumindest hab ich bislang keine seitlichen Lautsprecher gesehen...aber die Karat haben die seitlichen Öffnungen...