Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
m'chen - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Also ich mach mich grad nass.... Lang nicht so gelacht...
Vorschlag zur Güte, ich kann ja nen separaten Thread aufmachen...

Und dann dürfen wir hier nichtmehr rein?
Phil.77 - 24.06.2008
Xaver schrieb:ICH habe keinerlei fiesen oder gar beleidigenden Äußerungen getätigt, zumindest heute noch nicht.
Und auch das ist typisch für Deine Art. Austeilen, aber nicht einstecken können und, wenn die Argumente ausgehen, sich auf brutale Gewalt berufen, bzw., da dies, für Dich ja unglücklicherweise, zur Zeit nicht möglich ist, quasi nach "Mama" rufen. Keine Spur von Fähigkeiten, eine vernünftige, sachliche Diskussion zu führen. Aber so kennen wir Dich ja mittlerweile.
MOMENT, ich bin nicht Agsl´s Mom....
m'chen - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:MOMENT, ich bin nicht Agsl´s Mom....
Nicht? Oh, dann hab ich falsche Informationen bekommen ....
Phil.77 - 24.06.2008
miniminchen schrieb:Nicht? Oh, dann hab ich falsche Informationen bekommen .... 
Man beachte den kleinen aber feinen Altersunterschied. Wo er auf die Welt kam, bin ich nocht nicht geplant gewesen...
bigagsl - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Vorschlag zur Güte, ich kann ja nen separaten Thread aufmachen...
hä?
liebster xaver,

auch wenn du dafür bekannt bist, immer das letzte wort haben zu wollen, nein, haben zu müssen, bin ich der meinung du überstrapazierts hier ein wenig deine rolle als forenübergreifender pausenclown. dein humor mag vielleicht im CRR noch ertagen und verstanden werden. im CBW ist das jedoch was ganz anderes. mit deiner extrovertierten direkten art verschreckst du nur den gemeinen baden-württemberger als solches. das ergebnis: die ba.wü'ler sind verschreckt und posten nicht merh und der fischkopfige c-mod ist völlig überfordert mit der gesamtsituation? hast du das gewollt? willst du wirklich die mühevolle sysiphos arbeit des guten phil untergraben? bitte gehe in dich und denke über meine worte nach.
ach ja: nach der forenleitung habe ich nur gerufen, da ich hoffe, die obrigkeit hat einen ähnlichen standpunkt, wie ich und handelt auf diese weise.
dein langes elend
Phil.77 - 24.06.2008
@Xaver, Minchen und wer sonst noch Lust hat, bitte lasst uns die Liebeleien in Zukunf hier austragen....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1680254#post1680254
bigagsl - 24.06.2008
PHIL!
was soll das? eine abspaltung des smalltalks vom smalltalk - jetzt werd mal nicht albern.
Phil.77 - 24.06.2008
bigagsl schrieb:PHIL!
was soll das? eine abspaltung des smalltalks vom smalltalk - jetzt werd mal nicht albern.

Gelöscht...
bigagsl - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:
warum? sieh es doch mal von der pragmatischen seite: 2 threads in ba.wü. am leben zu erhalten ist noch schwieriger, als einer und für dich fällt auch weniger arbeit an. wir wollen dich doch nicht in den herzinfarkt treiben
ach ja, gestern beim ruisi vergessen, dich zu fragen: was macht eigentlich der goldene schraubenschlüssel?
m'chen - 24.06.2008
bigagsl schrieb:... wir wollen dich doch nicht in den herzinfarkt treiben 
Da haste mir aber neulich noch was anderes erzählt ....