MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen (/showthread.php?tid=26994)

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - Missis@ - 03.10.2008

Bloemche schrieb:Nicken Dein TV kommt dann komplett aus der Telefondose Zwinkern Deshalb auch das schnelle DSL, um die großen Datenmengen der HD-Inhalte an deinen Fernseher zu bringen Lol
Und was passiert mit meinem bisherigen Sat-Festplattenrekorder? Head Scratch
Zitat:Yupp, die Auswahl hast du bei allen drei Paketen Pfeiff Das erhöht ein wenig die Komplexität. Aber schau dir mal meinen letzten Link an Top
Jawoll!

cram schrieb:Ich hab mal auf den Kalender schauen müssen Oops!
Wollte mich da auch nicht einmischen. Ich hab jedenfalls mal nach ein paar Monaten einen Anruf bekommen (Vielen Dank... bla bla bla... dafür Gutschrift jeden Monat...). Ist zwar nicht die Welt (nur ein paar €), aber besser als nichts.
Also hier steht, beim Wechsel zurück zur Telekom gibts 120 EUR Sabber

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - Curly - 03.10.2008

Hu Hu Tschäpterlies Winke 02

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - Bloemche - 03.10.2008

Missis@ schrieb:Und was passiert mit meinem bisherigen Sat-Festplattenrekorder? Head Scratch
eBay?

Damit dieses Entertain funktioniert, musst du einen speziellen Receiver (49,99€Wink mit ner 160gb-Festplatte bei der Telekom dazu kaufen Pfeiff

Media Receiver 300 von T-Home
Zitat:Jawoll!
Brav

Zitat:Also hier steht, beim Wechsel zurück zur Telekom gibts 120 EUR Sabber
Hab ich vorhin schon erwähnt Pfeiff Lol

Bloemche schrieb:eBay?

Damit dieses Entertain funktioniert, musst du einen speziellen Receiver (49,99€) mit ner 160gb-Festplatte bei der Telekom dazu kaufen Pfeiff

Media Receiver 300 von T-Home
  • HD-fähiger Festplattenrekorder (160 GB)
  • Timeshift-Funktion
  • Digitaler Videorekorder
  • Zwei parallele Video-Streams verarbeitbar
  • Anschlüsse: 2x USB (per Software-Update), HDMI, Ethernet, 2x Scart (1x in, 1x out)
  • Video: Composite und S-Video
  • Audio: Stereo, Digital Audio Out
  • Zubehör: Scart-Kabel, HDMI-Kabel, Ethernet-Kabel, Stromkabel, Fernbedienung
Ei DAS hab ich ja kapiert Püh! Zwinkern

Zitat:Brav
Hab ich vorhin schon erwähnt Pfeiff Lol
Ja ich weiss, wollte das nur dem Marc nochmal sagen Zwinkern

Ach herrjeh..... der Herr Ät hat glänzende Augen und faselt was von VDSL 50 In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Ei DAS hab ich ja kapiert Püh! Zwinkern
Dann sollte die Entscheidung ja jetzt nicht mehr soo schwer sein Kichern

Zitat:Ja ich weiss, wollte das nur dem Marc nochmal sagen Zwinkern
Muhaha Die Ourewäller sin halt net die Schnellsten Devil! Da muss man oft auch mal Sachen wiederholen Lol

Zitat:Ach herrjeh..... der Herr Ät hat glänzende Augen und faselt was von VDSL 50 In Ohnmacht fallen
Top Dafür! Dann wäre die Wahl der DSL-Geschwindigkeit ja schonmal geklärt Mr. Electric

Bloemche schrieb:Dann sollte die Entscheidung ja jetzt nicht mehr soo schwer sein Kichern
Ich muss rechnen Pfeiff
Zitat:Muhaha Die Ourewäller sin halt net die Schnellsten Devil! Da muss man oft auch mal Sachen wiederholen Lol
Naja... bei ihm war das Angebot wohl ein anderes, deshalb Zwinkern
Zitat: Top Dafür! Dann wäre die Wahl der DSL-Geschwindigkeit ja schonmal geklärt Mr. Electric
Ist n'Rechen-Exempel... aber wenn ich unsere derzeitigen Kosten zusammenrechne, sind das auch nur 5 Euro weniger, insofern wärs fast wurscht... Schulter zucken

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - cram - 03.10.2008

Missis@ schrieb:Und was passiert mit meinem bisherigen Sat-Festplattenrekorder? Head Scratch
Meld!
Curly schrieb:Hu Hu Tschäpterlies Winke 02
Winken
Missis@ schrieb:Ja ich weiss, wollte das nur dem Marc nochmal sagen Zwinkern
Bloemche schrieb:Muhaha Die Ourewäller sin halt net die Schnellsten Devil! Da muss man oft auch mal Sachen wiederholen Lol
Das hab ich aber nicht gemeint. Ich hab von einer monatlichen Gutschrift gesprochen Pfeiff

Missis@ schrieb:Ich muss rechnen Pfeiff

Ist n'Rechen-Exempel... aber wenn ich unsere derzeitigen Kosten zusammenrechne, sind das auch nur 5 Euro weniger, insofern wärs fast wurscht... Schulter zucken
Nein, Angst Mathe ist Roter Teufel-Zeugs Lol

cram schrieb:Meld!
Was zahlst'n? Augenbrauen
Zitat:Winken

Das hab ich aber nicht gemeint. Ich hab von einer monatlichen Gutschrift gesprochen Pfeiff
Sch'weiss, ich hab das schon verstanden Nicken

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen - cram - 03.10.2008

Missis@ schrieb:Naja... bei ihm war das Angebot wohl ein anderes, deshalb Zwinkern
Ausserdem hab ich geschrieben, dass ich nicht nachgelesen hab und somit auch nichts von einer einmaligen Wechselgutschrift wusste Confused