CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... -
m'chen - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:Ich muss unten liegen, ich hab Höhenangst.
Ich bin nur 160cm lang .... und nicht sonderlich breit und/oder tief
perdi schrieb:Bei Dir lohnt sich eine OP definitiv nicht, ausser Du stehst auf Zwerge, tschuldigung, kleinwüchsige................

Nein, Zwerge sind nicht so mein Beuteschema
perdi - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:Ich muss unten liegen, ich hab Höhenangst.
so hab ich auch argumentiert, nur, als ich mir den Sportteil der Tageszeitung geben ließ, zog das nicht mehr
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:
Sag ich doch, lohnt dann nicht............
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:Sag ich doch, lohnt dann nicht............
Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*
Krümelmonster - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Oh, sorry, habbsch vor lauter
ganz vergessen .... 
Die Herdaussparung muss noch aus der Arbeitsplatte gesägt werden, dann die Platte geschliffen und lackiert werden, die Aussparung für die Armatur muss gesägt werden und Armatur und Spülbecken angeschlossen werden ... Ach ja, Regalbretter anpassen und zwischen die Schränke schrauben muss ich auch noch ...
Und ich bin bissken unmotiviert
Aber am WE muss ich da ran, komme was wolle.

Okaaaaaay, wenn du die Küche aus nem Baumstamm fräst dann hab ich am WE keine Zeit nach Köln zu fahren
Wieso musst du die Platte schleifen und lackieren? Zuviel drauf gebügelt?
miniminchen schrieb:Ich bin nur 160cm lang .... und nicht sonderlich breit und/oder tief 
Also so direkt auf dich hatte ich das nicht bezogen... sooooo zutraulich bin ich jetzt doch noch nicht
miniminchen schrieb:
Gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern?
perdi schrieb:so hab ich auch argumentiert, nur, als ich mir den Sportteil der Tageszeitung geben ließ, zog das nicht mehr 
miniminchen schrieb:Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*
Joh, mach mal
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Ok, dann halt ich es wie in diesem Werbespot: "ich will so bleiben wie ich bin ... " *träller*
wer sollte das je ändern können
m'chen - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:
Okaaaaaay, wenn du die Küche aus nem Baumstamm fräst dann hab ich am WE keine Zeit nach Köln zu fahren 
Ist nur die Arbeitsplatte und sind nur OSD-Verlegeplatten ... alles halb so schlimm, mein Biberchen
Krümelmonster schrieb:Also so direkt auf dich hatte ich das nicht bezogen... so zutraulich bin ich jetzt doch noch nicht 

Da rasiere ich Dir stundenlang den Rücken, massiere Dich und jetzt sowas?
Krümelmonster schrieb:Gleich und gleich gesellt sich doch nicht gern?

Ich möchte da jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, ist halt nicht das, was mir so gefällt
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Erläutere mir die doch bitte mal näher -
An die Wand gestellt (nein, nicht was unsere leicht militanten Mitleser jetzt wieder meinen) brauchste nur die Schultern nach hinten drücken, durch die Hebelwirkung kommt das Becken ganz von allein nach vorn, find ich schon richtig bequem
leni - 10.02.2009
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:
Da rasiere ich Dir stundenlang den Rücken, massiere Dich und jetzt sowas? 
Ach, und letztens konntest Du Dich an nix erinnern