CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
Deutschland führt mit 6 : 2
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
FremderKerl schrieb:

trinkst du wieder einen Kaffee
Höflich wie ich bin begrüß ich auch unsere Gastleserin
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 02.06.2009
Mogelpackung schrieb:trinkst du wieder einen Kaffee 
![[Bild: smilie_trink_007.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif)
ja...danke für den kaffee.....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 02.06.2009
Woher weisst du ??? Ich grüsse dann auch mal...wen auch immer...(alle grüssen darf ich ja nicht mehr, hat Herbi verboten)
FremderKerl schrieb:Woher weisst du ??? Ich grüsse dann auch mal...wen auch immer...(alle grüssen darf ich ja nicht mehr, hat Herbi verboten) 
ich vermute, ein Gast liest mit
seit wann hälst du dich an Verbote und dann noch von Herr Bert
Muss mal eben meinen Läppi neu starten...bis gleich
....wieder da.....
Mogelpackung schrieb:ich vermute, ein Gast liest mit 
seit wann hälst du dich an Verbote und dann noch von Herr Bert 
Naja, nachdem auffällt, das hier scheinbar niemand etwas schreibt, wenn wir online sind, dann halte ich mich wenigstens an Verbote...

...ob's hilft ???

wahrscheinlich nicht....also
FremderKerl schrieb:Naja, nachdem auffällt, das hier scheinbar niemand etwas schreibt, wenn wir online sind, dann halte ich mich wenigstens an Verbote...
...ob's hilft ???
wahrscheinlich nicht....also

vielleicht sind wir nicht nett genug
oder zu alt