Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1 -
keram - 14.01.2013
Lu schrieb:Gut dann müssen wir eben spontan entscheiden wo wir hingehen.. 
Glückwunsch
wie weit ist sie ?
Erst 13.Woche... Danke!
keram - 14.01.2013
dor hudda schrieb:wir können doch trotzdem reservieren, zum beispiel auf "VW Club"
Lu - 14.01.2013
Die Chance des Ausfallens ist mein mir natürlich auch da wenn's mir da nicht gut geht
dor hudda - 14.01.2013
Lu schrieb:Die Chance des Ausfallens ist mein mir natürlich auch da wenn's mir da nicht gut geht 
Ja und wenn da gerade schneesturm ist, schaff ich es auch nicht, aber wir können ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen
Lu - 14.01.2013
dor hudda schrieb:Ja und wenn da gerade schneesturm ist, schaff ich es auch nicht, aber wir können ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen

villa92 - 14.01.2013
zurnot gibt's halt eine Skype Konferenz
Lu - 14.01.2013
villa92 schrieb:zurnot gibt's halt eine Skype Konferenz
Nücht ist
Doenermann - 16.01.2013
keram schrieb:Gut, wenn wir schon so Optionen einwerfen, muss ich auch einen Vorbehalt einfügen...da meine geschätzte LAG momentan meine Gene in vorbereitender Verbreitung nochmals in sich trägt und bereits 2 Mal mit diesbzgl. Problemen im KH lag, muss ich natürlich auch ihren Gesundheitszustand und die Möglichkeit, schnell nach Hause zu kommen in die Überlegungen einbeziehen. Nach allergrößter Wahrscheinlichkeit bin ich aber nachmittags dabei!
Was ist denn hier im chapter los? Gab es vor kurzem Stromausfall in Sachsen?

überall dicke Bäuche
Herzlichen Glückwunsch an euch Marek

Geburt sollte ja ein Kinderspiel werden wenn der Nachwuchs genug Gene von dir bekommen hat. Das flutscht dann wie geschmiert bei der Größe

keram - 16.01.2013
Doenermann schrieb:Was ist denn hier im chapter los? Gab es vor kurzem Stromausfall in Sachsen?
überall dicke Bäuche 
Herzlichen Glückwunsch an euch Marek
Geburt sollte ja ein Kinderspiel werden wenn der Nachwuchs genug Gene von dir bekommen hat. Das flutscht dann wie geschmiert bei der Größe 

Ich hatte im November einen Abend frei
Meine Gene sind unproblematisch, aber meine Freundin ist sehr gross - so kam Mia auch mit Durchschnittsgeburtsgrösse auf die Welt
Leider ists schon jetzt ( wieder ) ne schwierige Schwangerschaft wegen ständiger Hämatome, daher mein kleiner Spontanvorbehalt...
Lu - 21.01.2013
Schade das sich niemand weiter gemeldet hat für den ST, da bleiben es eben 6 Leute
ab wann könnt ihr alle ?