MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:gerne doch Knicks

wir sollten nach seinem ausflug nächste woche erstmal bei ihm mit probefahren und genauestens unter die lupe nehmen, ob er auch ja verschwenderisch genug fährt Devil! wenn nicht, kommt dann dein großer moment als fahrschullehrer für schnellste tankentleerung bei größtmöglicher beschleunigung Devil!

... ich lass dann schonmal die A38 sperren Pfeifen

Nee Sperren ist langweilig. Man muss ja ranfahren, dann kurz anbremsen, Lichthupen und wieder voll rausbeschleunigen.

btw: Ich glaub ich würde mit dem JCW noch zahmer als mit dem D fahren - aus Respekt. Auch wenn mir nach den Einparkmanövern keiner glaubt, dass ich Respekt vor dem Eigentum anderer hab. Ich hatte immer alles unter Kontrolle und es war so gewollt. Ehrlich. Okay, auf der Fähre nicht so extremst, aber trotzdem


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

LIZzy schrieb:gerne doch Knicks

wir sollten nach seinem ausflug nächste woche erstmal bei ihm mit probefahren und genauestens unter die lupe nehmen, ob er auch ja verschwenderisch genug fährt Devil! wenn nicht, kommt dann dein großer moment als fahrschullehrer für schnellste tankentleerung bei größtmöglicher beschleunigung Devil!

... ich lass dann schonmal die A38 sperren Pfeifen


ich werde dann schon mal die theorie nächste woche übernehmen, fürs verschwenderische fahren


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Das muss so geil ausgesehen haben, wie wir beide dann die Auffahrt pünktlich zum Rest der Kolonne bekommen haben. Und die Gesichter der Leute auf dem Parkplatz waren bestimmt auch phänomenal. Leider hat die zeit nicht gereicht um zu gucken Devil!

ich wette, die leute auf dem parkplatz (ich hab allerdings keine gesehen Pfeifen) haben uns auch nur als blau/silbernen kondensstreifen gesehen und sich max über die plötzliche windböe gewundert. Lol

vielleicht kommt jetzt ja auch die autobahnploizei in verruf - von den farben her passts ja und viel vom checki können die leutz auf dem parkplaatz nicht gesehen haben Devil!

minicooperr5612488 schrieb:hach ich freu mich schon mit blacky nach italien zu fahren.

mal sehen wer sich da am türgriff festkralltLol

er meinte schon zu mir, "sei mir nicht böse, aber ich schweife immer noch in den gedanken der minimalsim tour"

es war auch wirklich wunderwunderhübsch - hat alles perfekt gepasst, die leute, die tour und die landschaft Seufzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:ich wette, die leute auf dem parkplatz (ich hab allerdings keine gesehen Pfeifen) haben uns auch nur als blau/silbernen kondensstreifen gesehen und sich max über die plötzliche windböe gewundert. Lol

vielleicht kommt jetzt ja auch die autobahnploizei in verruf - von den farben her passts ja und viel vom checki können die leutz auf dem parkplaatz nicht gesehen haben Devil!

Kichern Genau, großer Bericht in der Bild über die Autobahnpolizei. Auslachen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Nee Sperren ist langweilig. Man muss ja ranfahren, dann kurz anbremsen, Lichthupen und wieder voll rausbeschleunigen.

btw: Ich glaub ich würde mit dem JCW noch zahmer als mit dem D fahren - aus Respekt. Auch wenn mir nach den Einparkmanövern keiner glaubt, dass ich Respekt vor dem Eigentum anderer hab. Ich hatte immer alles unter Kontrolle und es war so gewollt. Ehrlich. Okay, auf der Fähre nicht so extremst, aber trotzdem

ich kann ja verstehen, dass du mal denn Sabber pepperwhite-a.... Head Scratch popo vom "der D" knutschen wolltest Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:ich kann ja verstehen, dass du mal denn Sabber pepperwhite-a.... Head Scratch popo vom "der D" knutschen wolltest Devil!

Nicht nur den Stumm


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

minicooperr5612488 schrieb:ich werde dann schon mal die theorie nächste woche übernehmen, fürs verschwenderische fahren

bring ihm lieber bei ganz spritsparend zu fahren, sonst kommen döni und ich ja nicht zum zuge Devil! Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Kichern Genau, großer Bericht in der Bild über die Autobahnpolizei. Auslachen

Hi 5

Rolling on floor laughing schade, dass wir keine gekauft haben


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

LIZzy schrieb:bring ihm lieber bei ganz spritsparend zu fahren, sonst kommen döni und ich ja nicht zum zuge Devil! Zwinkern


ich übernehme nur die theorie.

und zeige blacky dann mal wie man sich am griff festhalten muss.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

minicooperr5612488 schrieb:ich übernehme nur die theorie.

und zeige blacky dann mal wie man sich am griff festhalten muss.

Top das ist super, das wird er dann in der praxis bei döni noch brauchen können Mr. Orange