MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Edith fragt mich bemutternd, was ich anziehen will. Head Scratch Hmm werd ich passend zum Checki im checkered Style aufkreuzen, oder das Abi-Shirt anziehen um auch jedem aufs Auge zu drücken, dass ich noch ein Kind bin? Lolli Oder was anderes? Ich bin ja sooooooo unentschlossen Nägel machen

ABI-Shirt! Ich bin dafür! Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Claudi67a - 08.08.2009

Moin Moin Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Claudi67a schrieb:Moin Moin Winke 02


Winke 02Winke 02Winke 02 Huhu Claudi Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Auch mal wieder reinschau und Guten Morgen! an alle sag. Winke 02Winke 02Winke 02

Kannsu mal sehen Döni, wie lieb wir zu Dir sind! Zwinkern
Außerdem können wir so endlich mal wieder alle gemeinsam fahren, ist doch besser als "nur" im Restaurant treffen! Party!!

Hey Hendrik. Na mensch, da haben wir dich schon soweit, dass du von ganz alleine ins Forum gehst - oder ist dein Frauchen immer noch da?

Ich überleg nur gerade wie wir das hier machen. Parkplatzsituation direkt an der Straße sieht mau aus und bissel Gruppenkuscheln will man nach der langen Zeit ja auch. Head Scratch Müssen wir dann mal sehen ... Zur Not gibbet n paar Meter weiter ne Gärtnerei mit nem Parkplatz, oder eben an der Elbe treffen ...

Nimmst du Hoppel auch mit? Eigentlich könntet ihr den Leihmini auch dalassen und mit Hoppel fahren. Er ist das einzige Fremdfabrikat, was wir tolerieren und über das wir nie was schlechtes sagen würden Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:ABI-Shirt! Ich bin dafür! Devil!

Das ist aber aus der 2008er Collection Head Scratch Na mal schauen. Für dich mach ich das doch gerne

Claudi67a schrieb:Moin Moin Winke 02

Hallo die Dame Knicks


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Lu - 08.08.2009

morche claudi, döni und schokoClubbi Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Hey Hendrik. Na mensch, da haben wir dich schon soweit, dass du von ganz alleine ins Forum gehst - oder ist dein Frauchen immer noch da?

Ich überleg nur gerade wie wir das hier machen. Parkplatzsituation direkt an der Straße sieht mau aus und bissel Gruppenkuscheln will man nach der langen Zeit ja auch. Head Scratch Müssen wir dann mal sehen ... Zur Not gibbet n paar Meter weiter ne Gärtnerei mit nem Parkplatz, oder eben an der Elbe treffen ...

Nimmst du Hoppel auch mit? Eigentlich könntet ihr den Leihmini auch dalassen und mit Hoppel fahren. Er ist das einzige Fremdfabrikat, was wir tolerieren und über das wir nie was schlechtes sagen würden Top

Soweit habt ihr mich schon, kann ganz selbständig, ohne Rückendeckung vom Weibchen(das noch duscht), mit Euch schreiben. Und das Beste: Hab nichmal Angst dabei!!! Mr. Orange

Ne das Hoppel bleibt leider zu Hause, hab Angst dass Blacky sonst unüberlegt Sachen macht und versucht den von ihm angestrebten Tausch (Hoppel gegen Sir J. und DEN D) zustande kommen zu lassen. Pfeifen Außerdem ist der Kleine auch nicht mehr der Jüngste und kann nich soweit wandern. Oops! Finds aber lieb, dass er schon von Euch allen toleriert wird, jetzt brauch er nur noch nen schicken Aufkleber vonner Claudi (das Typenschild ist ja schon geklaut) und alle Welt wird denken: Was fürn geiler Wörgs-Umbau! Devil!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

MINI_SEVEN schrieb:morche claudi, döni und schokoClubbi Winke 02Winke 02Winke 02

Hey hey,

es füllt sich wieder Hurra!

Eigentlich müsste ich ja unter die Dusche und danach Auto waschen, aber hier ist besser. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Hey hey,

es füllt sich wieder Hurra!

Eigentlich müsste ich ja unter die Dusche und danach Auto waschen, aber hier ist besser. Pfeifen

Auto waschen? Bei DEM WETTER?????? Peitsche Gibs net!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Soweit habt ihr mich schon, kann ganz selbständig, ohne Rückendeckung vom Weibchen(das noch duscht), mit Euch schreiben. Und das Beste: Hab nichmal Angst dabei!!! Mr. Orange

Ne das Hoppel bleibt leider zu Hause, hab Angst dass Blacky sonst unüberlegt Sachen macht und versucht den von ihm angestrebten Tausch (Hoppel gegen Sir J. und DEN D) zustande kommen zu lassen. Pfeifen Außerdem ist der Kleine auch nicht mehr der Jüngste und kann nich soweit wandern. Oops! Finds aber lieb, dass er schon von Euch allen toleriert wird, jetzt brauch er nur noch nen schicken Aufkleber vonner Claudi (das Typenschild ist ja schon geklaut) und alle Welt wird denken: Was fürn geiler Wörgs-Umbau! Devil!

Bei den letzten Worten musste ich echt laut loslachen Totlachen Platzen (vor lachen)

Ach ja, das Hoppel. Ein automobiler Traum *schwärm*