Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
LIZzy - 07.10.2009
bullydine schrieb:
Juhuuuuuuu Döniiiii

Na biste fleißig am Arbeiten????? Denk dran, nicht dass du wieder erwischt wirst, dann gibts 

vom Cheffff

döni ist in der berufsschule... da ist nüscht mit fleißig, da wird er nur bespaßt

der nachteil ist, dass er dort kein i-net hat und uns niccht bespaßen kann
bullydine - 07.10.2009
Ja ich habe schon gehört, so wie es aussieht ist dass nächste am 17.10????? habe ich mir auch schon notiert

das heisst also ich bin auf jeden fall mit dabei

bullydine - 07.10.2009
LIZzy schrieb:
döni ist in der berufsschule... da ist nüscht mit fleißig, da wird er nur bespaßt
der nachteil ist, dass er dort kein i-net hat und uns niccht bespaßen kann 
Das stimmt, das schwierigste ist in der Berufschule, den Kopf irgendwie oben zu behalten, lach lach lach

LIZzy - 07.10.2009
bullydine schrieb:Ja ich habe schon gehört, so wie es aussieht ist dass nächste am 17.10????? habe ich mir auch schon notiert

das heisst also ich bin auf jeden fall mit dabei

genau, am 17. sehen wir uns schon wieder

bullydine schrieb:Das stimmt, das schwierigste ist in der Berufschule, den Kopf irgendwie oben zu behalten, lach lach lach

döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen
JohnD - 07.10.2009
Guten Morgen ihr Lieben

was für ein Wetterchen
Alles schön bei euch
JohnD - 07.10.2009
LIZzy schrieb:genau, am 17. sehen wir uns schon wieder 

Ach so...
Zitat:
döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen 
Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht
LIZzy - 07.10.2009
JohnD schrieb:Guten Morgen ihr Lieben

was für ein Wetterchen 
Alles schön bei euch 
huhu john

hab endlich mal wieder alle fenster aufreißen (

) können ohne gefahr zu laufen zu erfrieren - ich hoffe, das wars jetzt mit dem winter und das bleibt nun so, bzw. wird wieder wärmer
LIZzy - 07.10.2009
JohnD schrieb:Ach so...
nicht? hab ich da was verbasselt?
Zitat:
Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht 
davon geh ich mal aus - obwohl sie ja vorgestern nicht gut drauf war und keinen einzigen spruch gerissen hat... hoffentlich lässt sie nicht nach
JohnD - 07.10.2009
LIZzy schrieb:huhu john 

hab endlich mal wieder alle fenster aufreißen (
) können ohne gefahr zu laufen zu erfrieren - ich hoffe, das wars jetzt mit dem winter und das bleibt nun so, bzw. wird wieder wärmer 
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Moment bitte.
Meinst du, dass du mir ohne eine zünftige Schneeballschlacht durch den Winter kommst

Der Gedanke an Glühwein, Schlittenfahren und die liebe Kris im Schnee versenken ist einfach zu schön. Aber jetzt kannste noch bissl den Sommer genießen, wer weiß wofür du die gebunkerte Wärme brauchen wirst
Übrigens: Danke für die schicke Signatur
JohnD - 07.10.2009
LIZzy schrieb:nicht? hab ich da was verbasselt?

nö

, aber wehe wenn Bullydine wieder ausfällt
Zitat:davon geh ich mal aus - obwohl sie ja vorgestern nicht gut drauf war und keinen einzigen spruch gerissen hat... hoffentlich lässt sie nicht nach 
Wat, der sind die Ideen ausgegangen

Vielleicht sollten Döni und sein Banknachbar mal bissl nachhelfen und die Gute motivieren und anfeuern