MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk (/showthread.php?tid=31980)

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - Doenermann - 03.12.2009

keram schrieb:hm, bin mir grad nicht sicher, ob ein (natürlich hochqualifizierter) Saxophon-oder Keyboard-unterricht Deine Karriere zum Laufen gebracht hätte... Head Scratch

Anderenseits, bei Deinem Musikgeschmack hätte das wohl reichen können...PfeifenPfeifenPfeifen

ähm, das hat die böse, böse Edith geschrieben, ehrlich! Flirten

also, ich finde das so toll an dem CE, daß man sich regelmäßig gegenseitig so kleine und große Freuden macht Party!!

Hast du gerade was gegen meinen Musikgeschmack gesagt? Ärger gefällig?

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - keram - 03.12.2009

Doenermann schrieb:Hast du gerade was gegen meinen Musikgeschmack gesagt? Ärger gefällig?

iiiiiiiiiich???? Würde ich nich tun....ich hab doch eh keine Ahnung von Musik... PfeifenPfeifenPfeifen

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - LIZzy - 03.12.2009

keram schrieb:hm, bin mir grad nicht sicher, ob ein (natürlich hochqualifizierter) Saxophon-oder Keyboard-unterricht Deine Karriere zum Laufen gebracht hätte... Head Scratch

Anderenseits, bei Deinem Musikgeschmack hätte das wohl reichen können...PfeifenPfeifenPfeifen

ähm, das hat die böse, böse Edith geschrieben, ehrlich! Flirten

also, ich finde das so toll an dem CE, daß man sich regelmäßig gegenseitig so kleine und große Freuden macht Party!!

na ist doch logisch - wenn du schon nicht mit wichteln kannst, sollst du wenigstens ein geschenk bekommen Mr. Orange

keram schrieb:iiiiiiiiiich???? Würde ich nich tun....ich hab doch eh keine Ahnung von Musik... PfeifenPfeifenPfeifen

Das glaub ich auch langsam Motzen

Sry Chapter. Das ist Kerams Schuld Schmollen Strafe muss sein!!!! Böse!

Tanzen Party 01 Tanzen

Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....

suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich Pfeifen

so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee??? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk - LIZzy - 03.12.2009

Doenermann schrieb:Das glaub ich auch langsam Motzen

...
Tanzen Party 01 Tanzen
aber ich hab doch gar nichts gemacht Sehr traurig

keram schrieb:Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....

suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich Pfeifen

so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee??? Head Scratch

Um dieses Anliegen zu verstehen, brauche ich zunächst einen Grundriss von eurer Stammkneipe, sowie einen Sitzplan. Beides wäre im Maßstab 1:20 perfekt Pfeifen

LIZzy schrieb:aber ich hab doch gar nichts gemacht Sehr traurig

Da du hast doch bestimmt auch nicht mal raufgeklickt Zwinkern

Doenermann schrieb:Das glaub ich auch langsam Motzen

Tanzen Party 01 Tanzen

ach, keine Sorge, damit strafste mich doch nich...das is wenigstens "nur" totgedudelt, aber ich hör ja eh kein Hitradio... Edith (und damit hab ich ja nun wirklich nix zu tun!) hat da wohl was andres gemeint...aber ich hab keine Ahnung, was!! Pfeifen

Doenermann schrieb:Um dieses Anliegen zu verstehen, brauche ich zunächst einen Grundriss von eurer Stammkneipe, sowie einen Sitzplan. Beides wäre im Maßstab 1:20 perfekt Pfeifen

oh...äh...ich vermute, das Geschenk sollte umgebungsunabhängig gut ankommen, also bei dem Freund aus dem Freundeskreis.... Mr. Orange