Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:hm, bin mir grad nicht sicher, ob ein (natürlich hochqualifizierter) Saxophon-oder Keyboard-unterricht Deine Karriere zum Laufen gebracht hätte... 
Anderenseits, bei Deinem Musikgeschmack hätte das wohl reichen können...

ähm, das hat die böse, böse Edith geschrieben, ehrlich! 
also, ich finde das so toll an dem CE, daß man sich regelmäßig gegenseitig so kleine und große Freuden macht 
Hast du gerade was gegen meinen Musikgeschmack gesagt?
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Hast du gerade was gegen meinen Musikgeschmack gesagt? 
iiiiiiiiiich???? Würde ich nich tun....ich hab doch eh keine Ahnung von Musik...

LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:hm, bin mir grad nicht sicher, ob ein (natürlich hochqualifizierter) Saxophon-oder Keyboard-unterricht Deine Karriere zum Laufen gebracht hätte... 
Anderenseits, bei Deinem Musikgeschmack hätte das wohl reichen können...

ähm, das hat die böse, böse Edith geschrieben, ehrlich! 
also, ich finde das so toll an dem CE, daß man sich regelmäßig gegenseitig so kleine und große Freuden macht 
na ist doch logisch - wenn du schon nicht mit wichteln kannst, sollst du wenigstens ein geschenk bekommen
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:iiiiiiiiiich???? Würde ich nich tun....ich hab doch eh keine Ahnung von Musik... 

Das glaub ich auch langsam
Sry Chapter. Das ist Kerams Schuld

Strafe muss sein!!!!
keram - 03.12.2009
Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....
suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich
so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee???
LIZzy - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Das glaub ich auch langsam 
Strafe muss sein!!!! 
...

aber ich hab doch gar nichts gemacht
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....
suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich 
so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee??? 
Um dieses Anliegen zu verstehen, brauche ich zunächst einen Grundriss von eurer Stammkneipe, sowie einen Sitzplan. Beides wäre im Maßstab 1:20 perfekt
Doenermann - 03.12.2009
LIZzy schrieb:aber ich hab doch gar nichts gemacht 
Da du hast doch bestimmt auch nicht mal raufgeklickt
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Das glaub ich auch langsam 
Strafe muss sein!!!! 

ach, keine Sorge, damit strafste mich doch nich...das is wenigstens "nur" totgedudelt, aber ich hör ja eh kein Hitradio... Edith (und damit hab ich ja nun wirklich nix zu tun!) hat da wohl was andres gemeint...aber ich hab keine Ahnung, was!!
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Um dieses Anliegen zu verstehen, brauche ich zunächst einen Grundriss von eurer Stammkneipe, sowie einen Sitzplan. Beides wäre im Maßstab 1:20 perfekt 
oh...äh...ich vermute, das Geschenk sollte umgebungsunabhängig gut ankommen, also bei dem Freund aus dem Freundeskreis....