MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 21.12.2009

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu,
bin heil gelandetAugenrollen
hat bissl länger gedauert, aber war was müde und musste par mal anhalten scheiben sauber machen, weil meine waschanlage leer warOops!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 22.12.2009

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu,
bin heil gelandetAugenrollen
hat bissl länger gedauert, aber war was müde und musste par mal anhalten scheiben sauber machen, weil meine waschanlage leer warOops!

huhu, bin auch heile zu hause gelandetHe He

wow was für ein tag, war wieder mal voll stressig.Oops!Oops!Oops!
döni morgen ringe ich auch die letzte 8-stunden schicht runterYeah!Yeah!Yeah! und dann mach zwei wochen siesta.Party 02Party 02Party 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - SchokoClubbi - 22.12.2009

Huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab endlich Feierabend Yeah!

Werd dann auch direktmal ins Bettchen durchstarten, das Weibchen hat sich ja schon eingemummelt.
Wünsch Euch noch nen feinen Abend und nen ruhigen Tag morgen! Sonne

@ Kati: Danke fürs Paketannehmen und PaketvorKrisbeschützen! Top Du bist der größte!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 22.12.2009

SchokoClubbi schrieb:Huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Werd dann auch direktmal ins Bettchen durchstarten, das Weibchen hat sich ja schon eingemummelt.

@ Kati: Danke fürs Paketannehmen und PaketvorKrisbeschützen! Top Du bist der größte!

huhu hendrik
Yeah!Yeah!Yeah!

warst heut auch spätdienstworkserZwinkernHi 5

na dann eine ruhige nacht und schlaf schönGlomp
wünsch dir morgen auch einen stressfreien tach!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 22.12.2009

Huhu zusammen, Traurig winken

bin auch wieder da und werd jetzt noch bissel packen. Traurig

@ Heiko, Hendrik: Ihr Arbeitstiere Devil!, dann erholt Euch ma gut. Sonne

@ Kati: Schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Sonne Meine Waschanlage scheint immernoch eingefroren zu sein. Augenrollen
Muss ich wohl ma mit dem Fön ran.

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 22.12.2009

SchokoClubbi schrieb:Huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

huhu schoki
Winke 02Winke 02

war wieder volldolltoll bei euchYeah! und so scheen warmSonneYeah!
komme bestimmt bald wiederZwinkern
seid die besten herbergseltern der weltYeah!
eli hat sich auch gefreut seine neuen spielfreunde begrüßen zu dürfenParty 01

Mr. Orange habsch dem paketmann dat paket quasi aus der handgerissen, kris durfte nur unterschreibenPfeifen
...habsch der kris aber gesagt, dass da was feines drin ist und es schade wäre vorher zu lunschenTop
...haben sie ja auch toll abgelenktZwinkern

nachti lieber hendrikWinke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 22.12.2009

blacky schrieb:Huhu zusammen, Traurig winken

@ Kati: Schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Sonne Meine Waschanlage scheint immernoch eingefroren zu sein. Augenrollen

Winke 02Winke 02Winke 02
hey bläckylein,

wir sollten dir ja net mehr helfenAugenrollen hättest jetzt sonst freizeitPfeifen

naja hätte ja mal vorher scheune können, ob noch was drin istAugenrollen

oder räkel dich doch mal über den bus, döni meint ja immer du bist heiß genugPfeifenOops!Stumm

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 22.12.2009

hier ist es ja fast wie im berufsverhehr, menno ist das enge hier, so ne art stau, aber da kann man besser HALLLOOO sagen und keiner überhört es Lol
n'abend ihrs Devil!
noch zwei tage und dann ist der zauber für dieses jahr vorbei Party 02

JohnD schrieb:hier ist es ja fast wie im berufsverhehr, menno ist das enge hier, so ne art stau, aber da kann man besser HALLLOOO sagen und keiner überhört es Lol
n'abend ihrs Devil!
noch zwei tage und dann ist der zauber für dieses jahr vorbei Party 02

huhu lieblingsjohn
Winke 02Winke 02Winke 02
schön, dich mal wieder zu ner humanen zeit hier anzutreffenDevil!

...noch 2 tage und ich muss wieder arbeitenTraurig

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 22.12.2009

blacky schrieb:Huhu zusammen, Traurig winken

tach blacky, du kannst die düsen doch auch mal einfach so nen bissl anpusten, oder dem großen blauen mal ne decke überwerfen, damit er die restwärme nutzen kann um die düsen und zuleitungen zu entfrosten Devil!