Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
Carbonium - 16.04.2010
dürfte dann bei euch ähnlich laut sein wie bei uns
La Tatü - 16.04.2010
wahrscheinlich, nur nicht so melodisch

aber mit genausoviel text - ich fluche alle paar minuten über den schei**-kack-piss-driss-f**k-staubsauger ...

ich HASSE es, wenn sich das kabel wieder reinzieht, immer genau dann, wenn es das NICHT machen soll ...
Carbonium - 16.04.2010
da hilft nur eins: Hase losschicken und ein neues Spielzeug kaufen...so nen geilen Dyson und für Dich mit Internetzugang, oder sowas
Joona - 16.04.2010
N'Abend allerseits!
Tati, sieh's positiv, staubsaugen und der Schnur hinterherrennen verbrennt Fett
Joona schrieb:meine ich-hätte-15%-sparen-können-Laufschuhe
Übrigens, was ich jetzt weiß

die sind jeden verdammten Cent wert!!!
Joona - 16.04.2010
Carbonium schrieb:da hilft nur eins: Hase losschicken und ein neues Spielzeug kaufen...so nen geilen Dyson und für Dich mit Internetzugang, oder sowas 
Hör Dir das an... und wer kauf für UNS nen Dyson?
Carbonium - 16.04.2010
Du blökst doch immer rum dass Du im Geld schwimmst...ich bin arm wie ne Kirchenmaus...
Joona - 16.04.2010
Carbonium schrieb:Du blökst doch immer rum dass Du im Geld schwimmst

Iiiiiiiiiiich?
Nicht dass ich wüsste
Carbonium schrieb:...ich bin arm wie ne Kirchenmaus... 
Och herjeh

... deswegen hast auch nur noch so nen kleinen Körper, wa...
Carbonium - 16.04.2010
ich muss ja doppelt soviel arbeiten damit ich ned gänzlich von der Bildfläche verschwinde
Joona - 16.04.2010
So, wieder wech
La Tatü - 16.04.2010
Carbonium schrieb:da hilft nur eins: Hase losschicken und ein neues Spielzeug kaufen...so nen geilen Dyson und für Dich mit Internetzugang, oder sowas 
ich hatte ja bei der haushaltszusammenlegung die hoffnung, dass er ein gescheites spielzeug hat - musste dann aber mit erschrecken feststellen, dass er das gleiche klump von siemens gekauft hatte

hab meinen bei meinem umzug meinen eltern geschenkt (für's auto reicht's), aber mit dem vom hasen ärger' ich mich immer noch rum

dyson wäre fein, aber .... mich schreckt das mit dem saubermachen des teils noch ab ...
Joona schrieb:N'Abend allerseits! 
Tati, sieh's positiv, staubsaugen und der Schnur hinterherrennen verbrennt Fett

Übrigens, was ich jetzt weiß
die sind jeden verdammten Cent wert!!! 
also die pfunde purzeln auch ohne staubsaugen
mh, ich brauch' auch noch laufschuhe ... muss ich da wirklich so viel investieren??? mach' doch beim firmenlauf im juli mit ... (obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll, wo ich doch dauernd termine habe und mein anderes training nicht zu sehr schleifen lassen will

)