MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 17.04.2010

Winke 02 ihr zwei

das war ein grandial phaenomenaler tagSonne

heut waren nur so richtigSonneSonneminifahrer unterwegsDevil!Yeah!

der kleine laeuft jetzt auch besser, muss wohl oefters mal mit seinen artgenossen spielen, damit er den motor wieder freibekommt.Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Curly - 17.04.2010

LIZzy schrieb:das können wir ja im juli dann rausfinden Mr. Orange

wenn ja, muss grisu dann auch drei tage in sachsen bleiben und wird in der zeit fachmännisch verarztet. der firmensitz ist in johanngeorgenstadt, das dürfte in der nähe deiner alten heimat sein, oder?Head Scratch

Auja, das wird fein Sonne

Keine Ahnung. Johanngeorgenstadt sagt mir nöschts Achselzucken

svenidd schrieb:Winke 02 ihr zwei

Hallölle Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

Curly schrieb:Auja, das wird fein Sonne

Keine Ahnung. Johanngeorgenstadt sagt mir nöschts Achselzucken
das ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren Motoring

guckst du auch grad das finale? PfeifenOops!



huhu sven Winken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 17.04.2010

Curly schrieb:Hallölle Winken


schoen das du hier mal reinschaust.

grisuHead Scratch. der name sagt mir irgendwas, kommt der aus der filmwelt- einen drachennamen oder horrorfilm mit plueschviechern.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 17.04.2010

LIZzy schrieb:huhu sven Winken

Winke 02kris, heut waren nur winkende Sonne fahrer unterwegs.Top

das hat richtig spass gemacht und der kleine ist wieder freigeblasen seit letztem wochenende.Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Curly - 17.04.2010

LIZzy schrieb:das ist südlich von zwickau, schon fast an der grenze. ich freu mich schon, dann durch die berge zurück zu fahren Motoring

guckst du auch grad das finale? PfeifenOops!

Nicken aber pssst Geheimnis

Was denkst Du wer das Rennen macht?


svenidd schrieb:schoen das du hier mal reinschaust.

grisuHead Scratch. der name sagt mir irgendwas, kommt der aus der filmwelt- einen drachennamen oder horrorfilm mit plueschviechern.

Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

Curly schrieb:Nicken aber pssst Geheimnis

Was denkst Du wer das Rennen macht?
ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blick Nein, Angst

der andere wär mir viel lieber, aber der wird ja heute sabotiert Confused
Zitat:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top

[Bild: grisu_Feuerwehrmann_a0d0ba9f1e.jpg]


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 17.04.2010

Curly schrieb:Grisu heißt der kleine Feuerwehrdrache und mein Kleener natürlich auch.. Top

kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!


sowas schaut ihrOops!, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!


sowas schaut ihrOops!, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.

wat? gesangscontests? na lieber nicht? Confused


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Curly - 17.04.2010

LIZzy schrieb:ich denke menowin, aber ich find so unsympathisch. der hat so nen verschlagenen blick Nein, Angst

der andere wär mir viel lieber, aber der wird ja heute sabotiert Confused

Geht mir auch so.. Aber heute hat menowin auf jeden Fall besser gesungen Augenrollen

LIZzy schrieb:[Bild: grisu_Feuerwehrmann_a0d0ba9f1e.jpg]

Genau das ist er Top

svenidd schrieb:kam mir so bekannt vor der name.Top mit rot hast du hier viele freundePfeifenYeah!


sowas schaut ihrOops!, sollen das lieber mal unter minifahrern machen.

LIZzy schrieb:wat? gesangscontests? na lieber nicht? Confused

Dann hättet Ihr auf unserer Weihnachtsfeier sein müssen. Da haben wir alle ein Lied nach dem Anderen geträllert Lol Highlight war unser omufflon und ich mit Barbie Girl Kichern Er das Girl und ich als Ken Lol