MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 24.05.2010

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
*schonsorgengemachthab*
na hauptsache deine mansion ist noch heileTop und euch beiden is nix passiert

Hier in Meißen scheint nichts angekommen zu sein Schwitzen Hatte auch schon Schiss, dass es die Mansion zerrissen hat. So wie teilweise die Häuser ausgesehen haben. Anscheinend Glück im Unglück gehabt.
Nur blöd, dass ich diese Woche den Weg jetzt immer zur Abeit fahren muss. Ich hoffe, die bekommen das über die Nacht heute halbwegs in den Griff Confused


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 24.05.2010

Doenermann schrieb:Hier in Meißen scheint nichts angekommen zu sein Schwitzen Hatte auch schon Schiss, dass es die Mansion zerrissen hat. So wie teilweise die Häuser ausgesehen haben. Anscheinend Glück im Unglück gehabt.
Nur blöd, dass ich diese Woche den Weg jetzt immer zur Abeit fahren muss. Ich hoffe, die bekommen das über die Nacht heute halbwegs in den Griff Confused

na bloß gutOops!, dass hätte ja noch gefehlt, wenn du jetzt heimatlos gewesen wärst.Trost
hätten hier, aber auch noch ein bettchen gehabt.Pfeifen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 24.05.2010

derHeiko schrieb:na bloß gutOops!, dass hätte ja noch gefehlt, wenn du jetzt heimatlos gewesen wärst.Trost
hätten hier, aber auch noch ein bettchen gehabt.Pfeifen

Und das wäre zufällig auch noch ne günstige Lage zum AH die Woche gewesen Pfeifen Kichern Und Kati dann auch noch zwei Tage frei Yeah! Sonne

btw: Mal n paar Bilder eek! Als es zu schlimm wurde konnte ich nicht fotografieren Pfeifen Zum einen irgendwie geschmacklos und zum anderen hatte ich mit Ausweichen zu tun Augenrollen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 24.05.2010

Doenermann schrieb:Hey zusammen Winken

Bin auch endlich zuhause. Nachdem ich 3 km vor Thiendorf ne halbe Stunde im Stau stand und dann noch zwei Vollsperrungen auf der Landstraße mitgemacht habe Ihn Ohnmacht fallen Da muss n kräftiger Sturm gewesen sein. Auf den Straßen lagen Äste, Dachziegel und ganze Bäume eek! Die Häuser sahen auch nicht gut aus. Ein Neubaublock hat es komplett entschärft. Der Putz ab und die Fenster eingeschlagen, davor wie im Krieg n Notlager mit dutzenden Krankenwagen und Feuerwehr. Hab echt gedacht bin im falschen Film.

Ja das ging mir letzte Nacht auf der Heimfahrt auch so...

mit Matze schön von Hainichen Richtung FG gehackt, mit einmal standen wir in einer Wand!! Der Sturm war echt heftig, im Nu waren die Bäumchen entästet und die Straße lag voll mit Müll Confused


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Kati299 - 24.05.2010

Doenermann schrieb:Und das wäre zufällig auch noch ne günstige Lage zum AH die Woche gewesen Pfeifen Kichern Und Kati dann auch noch zwei Tage frei Yeah! Sonne

btw: Mal n paar Bilder eek! Als es zu schlimm wurde konnte ich nicht fotografieren Pfeifen Zum einen irgendwie geschmacklos und zum anderen hatte ich mit Ausweichen zu tun Augenrollen


auja dönibespaßungYeah!
hätte ich bloß noch noch ein Riesen kuscheltier Pfeifen ins bettchen legen müssen, wenn hier bleibstZwinkern

boah is ja krasseek! zum glück is hier alles heile...


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 24.05.2010

Doenermann schrieb:Und das wäre zufällig auch noch ne günstige Lage zum AH die Woche gewesen Pfeifen Kichern Und Kati dann auch noch zwei Tage frei Yeah! Sonne

btw: Mal n paar Bilder eek! Als es zu schlimm wurde konnte ich nicht fotografieren Pfeifen Zum einen irgendwie geschmacklos und zum anderen hatte ich mit Ausweichen zu tun Augenrollen

erinnert mich auch irgendwie an sturm kyrill. das war echt heftig.Augenrollen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 24.05.2010

Kati299 schrieb:auja dönibespaßungYeah!
hätte ich bloß noch noch ein Riesen kuscheltier Pfeifen ins bettchen legen müssen, wenn hier bleibstZwinkern

boah is ja krasseek! zum glück is hier alles heile...

Ich kann ja auch ohne Unwetter vorübergehend bei euch einziehen Lol Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 24.05.2010

Doenermann schrieb:Ich kann ja auch ohne Unwetter vorübergehend bei euch einziehen Lol Yeah!

Du willst nur Fummeln


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - derHeiko - 24.05.2010

z3r0 schrieb:Ja das ging mir letzte Nacht auf der Heimfahrt auch so...

mit Matze schön von Hainichen Richtung FG gehackt, mit einmal standen wir in einer Wand!! Der Sturm war echt heftig, im Nu waren die Bäumchen entästet und die Straße lag voll mit Müll Confused

tach partygänger
Winke 02


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 24.05.2010

derHeiko schrieb:tach partygänger
Winke 02

Winke 02 mein SchwiSchlühHeld Top