MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! (/showthread.php?tid=35738)

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - keram - 04.10.2010

@ Kati: hauptsache, es klappt noch... Zwinkern
@ Blacky: naja, ich bin wohl ein Stück weiter mit dem Schönkucken, in schwarz gefällt auch der CM mir sehr gut... aber ich hab auch Angst, daß der Unterschied im Fahrverhalten mir nicht zusagt. Wenn selbst der Z4 mich schon so enttäuscht hat Pfeifen
naja, und vielleicht lohnt sichs beim CM umso mehr, auf den Cooper SD zu warten...

aber hab auch nen Clubbi nich abgehakt für nächstes Jahr in Gedanken, das sollte ja dann ein ausgereiftes Auto sein... Pfeifen

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - derHeiko - 04.10.2010

blacky schrieb:Hey Kati & Heiko, Knuddeln

na, wart Ihr unterwegens? Zwinkern
Ich war vorhin auch noch ne schöne Runde spazieren. Yeah!

@ Marek: Ich bin immernoch dabei, mir den Cm schön zu gucken. Vom Fahren wollen wir noch gar nicht reden. Zwinkern

huhu blackyKnuddeln

jep, soziale kontakte pflegen und MINIMI seit langer zeit wieder mal aus der garage befreit.Sonne

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - keram - 04.10.2010

derHeiko schrieb:problem is bloß, hat man ersteinmal drinne gesessen und auch noch ein paar runden gedreht. dann geht das grosse grübeln losHead ScratchPfeifen

meinste? aber hier gibts doch nur 2 Mal im Jahr ne Situation, wo man den Allrad ausnutzen würde...?!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - derHeiko - 04.10.2010

turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...

las mal nich den kopf hängen, dass klappt schon alles. drücke dieTopTop

wünsche dir nee Gute Nacht! und schlaf ruhig
Winke 02

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Kati299 - 04.10.2010

turbotimm schrieb:Danke... Glomp
hab extra die ganze Wo frei um von 9-14uhr die Top zu drückenZwinkernSonne
Alles wird gutYeah!Yeah!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - Kati299 - 04.10.2010

keram schrieb:@ Kati: hauptsache, es klappt noch... Zwinkern
@ Blacky: naja, ich bin wohl ein Stück weiter mit dem Schönkucken, in schwarz gefällt auch der CM mir sehr gut... aber ich hab auch Angst, daß der Unterschied im Fahrverhalten mir nicht zusagt. Wenn selbst der Z4 mich schon so enttäuscht hat Pfeifen
naja, und vielleicht lohnt sichs beim CM umso mehr, auf den Cooper SD zu warten...

aber hab auch nen Clubbi nich abgehakt für nächstes Jahr in Gedanken, das sollte ja dann ein ausgereiftes Auto sein... Pfeifen

also habe jetzt endlich Freitag ein Termin, muss nur noch Sonne scheinen und das Hochwasser weg bleibenYeah!

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - turbotimm - 04.10.2010

derHeiko schrieb:las mal nich den kopf hängen, dass klappt schon alles. drücke dieTopTop

wünsche dir nee Gute Nacht! und schlaf ruhig
Winke 02
Danke, auch wenn das mit dem Schlafen sicher nichts werden wird. Das Dumme ist irgendwie, dass man nun drei Tage vor sich hat und Morgen, obwohl man ein Drittel weg hat, weder weiß, wie man war, noch das Gefühl hat, dass alles vorbei ist. Wird sicher schwer, die Spannung über drei Tage zu halten. Aber irgendwie werden auch diese vorbeigehen..
Also, danke euch allen und bis morgen Abend.
Traurig winken

keram schrieb:meinste? aber hier gibts doch nur 2 Mal im Jahr ne Situation, wo man den Allrad ausnutzen würde...?!

Nicken
könnten ja auchmal zusammen antesten fahren. Zwinkern

derHeiko schrieb:huhu blackyKnuddeln

jep, soziale kontakte pflegen und MINIMI seit langer zeit wieder mal aus der garage befreit.Sonne

PeitschePeitschePeitsche

so ist es und ich kam mir nach wochen Xer fahren im MINI vor wie in ner FischbüchseStumm alles so eng und die lenkung is so schwer In Ohnmacht fallen glaub bin entwöhnt wordeneek! brauch wohl doch ein CmPfeifen

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! - blacky - 04.10.2010

turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...

Das packst Du schon. Sonne
Aber ich drücke natürlich trotzdem alle meine Daumen. Top

turbotimm schrieb:PeitschePeitschePeitsche
Du hast wohl gedacht, dass ich nicht meit- oder nachlesen würde... Devil!

oohhh Oops!Oops!Oops! Verlegen

Naja, muss den erst mal Probe fahren, dann weiß ich mehr. Zwinkern

Gute Nacht, Nordlicht. Winke 02

Kati299 schrieb:ja haben ja auch sozial. kontaktePfeifen

nabend bläcky Knuddeln

ach so, na dann Zwinkern Lol

huhu noch mal Knuddeln

keram schrieb:...

Naja, wirst ja hoffentlich mehr Glück haben mit dem Nachfolger, egal, was es wird. Sonne

derHeiko schrieb:huhu blackyKnuddeln

Huhu Knuddeln,

ui, sogar der MINIMI durfte mal raus. Yeah! Respekt