CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
perdi - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt 
ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst

und dann noch das gegacker dazwischen .................
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:Nicht wahr, oder ???
im ersten Moment habe ich das auch gedacht, aber als ich dann mir die Mühe gemacht habe, den Wagen auf zu bocken und drunter zu schauen, war es nicht zu leugnen
perdi - 13.01.2011
Mogelpackung schrieb:ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder 
sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst
man muss eben einen gewissen Ausgleich haben
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011
perdi schrieb:ich könnte mich jetzt stundenlang übers umziehen unterhalten - möbel schleppen und so, wie gesagt, reden - machen ist ja dann mehr so eine wochenendbeschäftigung für nicht ausgelastete arbeitnehmer, vornehmlich beamte oder halt öffentlicher dienst
letzteres war bestimmt nur gut gemeint, und sehr hilfreich
Mogelpackung schrieb:im ersten Moment habe ich das auch gedacht, aber als ich dann mir die Mühe gemacht habe, den Wagen auf zu bocken und drunter zu schauen, war es nicht zu leugnen 
Ich haette da noch einen in BRG abzugeben..der muss dringend weg...und der tropft nicht mal
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011
perdi schrieb:sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen 
Stimmt
bluepoint - 13.01.2011
ich auch
perdi schrieb:sieh es positiv - brauchste dich wenigstens nicht zwischen Österreich und Frankreich entscheiden, bis dahin ist er leergelaufen 
es besteht die Möglichkeit weiteres Öl nach zu kippen oder die Stelle dicht bekommen. Zur Zeit brauch ich mich nicht entscheiden, es fehlt an Alternativen
bluepoint schrieb:ich auch
Ich sollte wohl auch mal umziehen..
perdi - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:letzteres war bestimmt nur gut gemeint, und sehr hilfreich 
........... ich bin ja leider so weit weg