Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Daxi - 31.05.2011
XNexusX schrieb:Fazit: 2 von 3 Leuten gesund und 'ne super Sache wars auch, aber unseren dritten Mann hat es erwischt. Mit den Rollen in eine Schiene von der Straßenbahn gekommen. Ende vom Lied: Einen Riss am Ellenbogenknochen, 6 Wochen Ruhe für den Arm. Merke: auch die Ellenbogen-Schoner anziehen und die Schienen meiden...
Bis auf dieses Ereignis war sonst alles super.

siehste.... ich weiß schon warum ich da nicht mit fahre....
Joona - 31.05.2011
Sach ich doch
Guten Morgen Tschäpter
Ich glaub jetzt hab ich genug rumgebummelt und fahr mal zur Arbeit

. Bis spöter
Fahrspass - 31.05.2011
Daxi schrieb:
siehste.... ich weiß schon warum ich da nicht mit fahre....
Das ist kein Argument! Ellen-, Knie und Handgelenkschoner sind/sollten beim Inlinern genauso selbstverständlich sein wie ein Helm. Und auch dann sollte man das richtige Fallen mal geübt haben ...
Daxi - 31.05.2011
Fahrspass schrieb:Das ist kein Argument! Ellen-, Knie und Handgelenkschoner sind/sollten beim Inlinern genauso selbstverständlich sein wie ein Helm. Und auch dann sollte man das richtige Fallen mal geübt haben ... 
Ich fahr nur mit stylischen Handgelenkschoner.....
snake.db - 31.05.2011
Guten Morgen an das Chapter und deren Bruchpiloten
Passion - 31.05.2011
XNexusX schrieb:Fazit: 2 von 3 Leuten gesund und 'ne super Sache wars auch, aber unseren dritten Mann hat es erwischt. Mit den Rollen in eine Schiene von der Straßenbahn gekommen. Ende vom Lied: Einen Riss am Ellenbogenknochen, 6 Wochen Ruhe für den Arm. Merke: auch die Ellenbogen-Schoner anziehen und die Schienen meiden...
Bis auf dieses Ereignis war sonst alles super.
Puh, das wäre für mich und meine Selbstständigkeit schon mal tödlich! Ich weiss warum ich die Teile besser im Karton lasse...
Gute Besserung unbekannterweise.....
XNexusX - 31.05.2011
Passion schrieb:Puh, das wäre für mich und meine Selbstständigkeit schon mal tödlich! Ich weiss warum ich die Teile besser im Karton lasse...
Gute Besserung unbekannterweise.....
Richte ich aus... Ja, ja, mit den blöden Schienen muss man vorsichtig sein. Aber trotzdem werde ich am Montag wieder dabei sein.
XNexusX - 31.05.2011
Joona - 31.05.2011
Ui, gleich geht's los da draußen mit Unwetter
Daxi - 31.05.2011
Joona schrieb:Ui, gleich geht's los da draußen mit Unwetter 
und ich muss gleich nochmal raus.....