Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Joona - 17.10.2011
Einfach nur völlig entspannt laufen
Morsche
XNexusX - 17.10.2011
Joona schrieb:Einfach nur völlig entspannt laufen

Guten Morgen,
Vielleicht biste auch nur so langsam gelaufen, dass der Pacer eingeschlafen ist
La Tatü - 17.10.2011
morsche

Joona schrieb:Einfach nur völlig entspannt laufen

Morsche 
du hast doch gedopt!
Bastl - 17.10.2011
La Tatü schrieb:morsche 
du hast doch gedopt! 

guten Morgen!

Montag...
Interessanteste Tagesnachricht: heute hat meine Mutter Geburtstag... 80. Geburtstag
Fahrspass - 17.10.2011
Bastl schrieb:Interessanteste Tagesnachricht: heute hat meine Mutter Geburtstag... 80. Geburtstag 
Dann grüß mal schon ... oder gib uns die Telefonnummer, dann rufen wir alle mal an ...
Bist Du eigentlich das Nesthäkchen bei Euch?
Bastl - 17.10.2011
Fahrspass schrieb:Dann grüß mal schon ... oder gib uns die Telefonnummer, dann rufen wir alle mal an ... 
Bist Du eigentlich das Nesthäkchen bei Euch? 
selbstverständlich

ich habe 4 ältere Brüder... am Anfang meiner Beziehung mit mbH habe ich ihr von meiner schlimmen Kindheit berichtet... danach haben meine Brüder über mich berichtet... die habe ein echt verzerrtes Wirklichkeitsbild
La Tatü - 17.10.2011
Bastl schrieb:selbstverständlich
ich habe 4 ältere Brüder... am Anfang meiner Beziehung mit mbH habe ich ihr von meiner schlimmen Kindheit berichtet... danach haben meine Brüder über mich berichtet... die habe ein echt verzerrtes Wirklichkeitsbild 
sicher, dass SIE das verzerrte bild haben?

immerhin steht's 4:1!
Fahrspass - 17.10.2011
Bastl schrieb:selbstverständlich
Das ist ja witzig, genau anders herum als bei mir. Ich habe vier große Schwestern die sich total über ihr Brüderchen gefreut haben. Anfangs haben sich Deine vier Brüder doch sicherlich auch über ihr Schwesterchen gefreut , oder?
Bastl - 17.10.2011
Fahrspass schrieb:Das ist ja witzig, genau anders herum als bei mir. Ich habe vier große Schwestern die sich total über ihr Brüderchen gefreut haben. Anfangs haben sich Deine vier Brüder doch sicherlich auch über ihr Schwesterchen gefreut , oder? 
naja... wenn´s nach meiner Mutter gegangen wäre, hätte mein nächst älterer ein Mädel werden sollen... als das auch bei mir nicht geklappt hat, wurde die Produktion eingestellt... aber die letzte TÜ war recht erfolgreich
Fahrspass - 17.10.2011
Bastl schrieb:wenn´s nach meiner Mutter gegangen wäre, hätte mein nächst älterer ein Mädel werden sollen...
Mit zwei X-Chromosomen kann man nicht viel ausrichten, egal wie oft man es versucht ...