MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" (/showthread.php?tid=40841)

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - coupe58 - 25.09.2012

Samti schrieb:Bin ja schon ein bissel neidisch - aber ihr macht doch bestimmt tolle Fotos und zeigt die hier oder? Anbeten

NEIN , geheime Mission He He

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Weisst Shawn - 25.09.2012

Samti schrieb:Bin ja schon ein bissel neidisch - aber ihr macht doch bestimmt tolle Fotos und zeigt die hier oder? Anbeten

Komm du erst mal zu nem Stammtisch du gell fei Wink

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Samti - 26.09.2012

eek!Head ScratchPfeifenOops!Augenrollen

Nen Keks?

gemach gemach - bin ja gereade mal angekommen Anbeten

Wann ist denn der nächste Stammtisch und wo?

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Fahrspass - 26.09.2012

Samti schrieb:passt das hier? Ich hoffe... Anbeten
Irgendwie vermisse ich hier sowas und wir sagen uns in BaWü doch auch gute Nacht oder? Hier könnten wir das alle Zwinkern
Also wenn ich es irgendwie nicht passt - löschen Augenrollen

Wünche euch gute Nacht Winke 02
tschaui

Das paßt hervorragend in den BaWü-Smalltalk ... ich hab Dich mal verschoben ... Zwinkern

btw: Guten Morgen! *lichtan*

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - YoYoFreakCJ - 26.09.2012

Guten Morgen! Winke 02
Mal schauen ob ich heut eine Leiter organisieren kann. Dann kann ich endlich meine Wohnung vor Spannern schützen. Hab mir gestern Milchglasfolie gekauft, um Scheiben zu verschleiern, die sollen drauf.
Auf der Suche nach dieser Folie durfte ich feststellen, dass so ziemlich alle Baumärkte in meiner Nähe eine miese Einstellung zur Kundenzufriedenheit haben. Die einen haben Folie im Regal eingepackt wo sie mir aber nicht zeigen können wie die aussähe, weil man dafür ja einen Pack öffnen müsste - buhu. Die anderen haben so verschlamperte Regale dass man nichts findet, und wenn man einen Mitarbeiter anspricht kommt erstmal "einen Moment, ich kann nicht alles auf ein Mal machen, ja?" was nicht unbedingt die freundlichste Art ist das mitzuteilen (zumal er in dem Moment auch nicht beschäftigt aussah), wenn er dann Zeit hat sagt er dazu "das kann nicht sein, unsere Regale sind doch perfekt eingeräumt", wenn er dann vor dem Regal steht kommt "da können wir natürlich nichts machen wenn die Kunden die Regale durcheinander bringen", dann kennt er sich nicht mit den Folien aus, und als er eine rausholen will, aber sie hinter das Regal schmeißt, sagt er "ne die is weg, da können wir nichts machen". Junge Junge, was ein Vollpfosten! Lediglich im Obi hab ich gefunden was ich gesucht hab, und mir wurde freundlich weitergeholfen. Happy End.

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Karo - 26.09.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Mal schauen ob ich heut eine Leiter organisieren kann. Dann kann ich endlich meine Wohnung vor Spannern schützen. Hab mir gestern Milchglasfolie gekauft, um Scheiben zu verschleiern, die sollen drauf.

Mahlzeit.......ihr Schwäbles

wie jetzt, keine Leiter im Haus??
Was ischn des fürn Saftlada..eek!

Rolläden? Vorhänge?
Mit den vermilchten Scheiben kann zwar keiner mehr reingucken, aber du au nimme raus Lol

Wir hatten in den Bädern so Milchglascheiben. Echte, ohne Folie.
Die hab ich aber mal gegen Klarglas austauschen lassen. Muss doch sehen, was draußen so abgeht...Pfeifen

Schon Mittwoch, das Wochenende rückt näher Yeah!

Und meine Laune ist sehr Sonne Habe meinem Cabriole eine JCW Auspuffanlage gegönnt. Montag bestellt, gestern angekommen, das nenne ich Superservice.

Die wird aber erst im Frühjahr verbaut, wenn auch die neuen Sommerschühchen montiert werden. Alles an einem Tag und der TÜV ist dann auch im Haus und der nimmt des gleich komplett ab.
So sind wir Frauen: Super organisiert und vernetzt Yeah!

(und ne Leiter han i au)

Kann mal Jemand die Zeit vorschieben?? Herbst ok. Aber dann gleich weiterdrehen auf Frühling.

Jetzt hoffe ich, dass die Anlage nicht zu laut wird. Dieses Knallen, das Viele so toll finden, mag ich gar nicht. Nur einen schönen satten sound soll er haben. Lass mich da überraschen.

Meine Original Anlage hebe ich dann trotzdem mal vorsichtshalber auf.....

Wünsch' Euch was.....Winke 02

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Passion - 26.09.2012

Wie, Spanner in der Nachbarschaft?
Wo bist du denn hingezogen? Ich persönlich mag es nicht mich wegen anderen so einzumotten. Ich sag immer, wer bei mir reinglotzt ist selber schuld Pfeifen
Um welche Fenster gehts denn?

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - YoYoFreakCJ - 26.09.2012

Ich hab einen großen Raum und ein Bad. Beides ist jeweils an der Straßenseite. Im Hauptraum hab ich zwar Rollläden, aber die Fenster sind so eingebaut dass zuerst ein Teil kommt den man normal öffnen und schließen kann, und darüber (über Kopfhöhe) ist nochmal ein Glas fest eingebaut. Und das will ich zukleben. Die Rollläden bedecken nur die, die man öffnen kann.
Es schaut nicht wirklich oft jemand rein, nur ab und zu meine Kollegen wenn sie ganz lustig sind, und das kann ich gar nicht brauchen. Außerdem könnte man von der Wohnung im Haus auf der anderen Straßenseite auch schauen, da die Wohnungen dort höher liegen.
Wenn ich rausschauen will, mach ich die Rollläden auf. Für die hab ich eine Fernbedienung.
Ich wohn direkt an der Hauptstraße. So unglaublich viele Leute kommen da zu Fuß nicht vorbei, aber selbst wenn es wenige sind will ich nicht dass sie mich begaffen können während ich da drin meinen Aktivitäten nachgeh. In meiner Wohnung brauch ich Isolation. Wenn ich raus will mach ich nur die Tür auf und steh auf dem Bürgersteig.

@Karo: wieso willst du wissen was draußen abgeht wenn du im Bad bist? Normalerweise hat man da doch anderes zu tun. Lol

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren" - Karo - 26.09.2012

YoYoFreakCJ schrieb:will ich nicht dass sie mich begaffen können während ich da drin meinen Aktivitäten nachgeh.
PfeifenPfeifen
Zitat:In meiner Wohnung brauch ich Isolation.
my home is my castle.
Zitat:@Karo: wieso willst du wissen was draußen abgeht wenn du im Bad bist? Normalerweise hat man da doch anderes zu tun. Lol
Na während ich in der Wanne liege oder dusche guck ich ja net raus.Lol

Aber Haare fönen, schminken etc. pp ist weniger langweilig, wenn man drundernei mal rausgucka kann. Wir haben nen Italiener schräg gegenüber. Da weiß ich dann wer da hockt und ob ich noch rüberlaufen soll.---->>> Party!! und aus den beiden Badezimmerfenstern habe ich die allerbeste Aussicht. Da kann ich fast sehen was auf den Tellern liegt Mr. Orange

Dann klebsch jetzt halt die Gucklöcher zu und a Ruh' isch.Duschen

Karo schrieb:PfeiffPfeiff

Die hätt eigentlich ich bringen müssen. He He

Karo schrieb:Dann klebsch jetzt halt die Gucklöcher zu und a Ruh' isch.Duschen

Hört sich gut an! Sonne