MINI² - Die ComMINIty
Der genial komische Witze Thread ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Der genial komische Witze Thread ! (/showthread.php?tid=12153)

Der genial komische Witze Thread ! - La Tatü - 09.06.2008

Harox schrieb:Die kleine Tati hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Tati macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.

Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Tati von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Tati: "Spinnst du Motzen, ich bin erst fünf!"

Flitzen
Devil!jetzt wirste aber mutig ... bis september ist nicht mehr lang Augenbrauen Pfeifen

Der genial komische Witze Thread ! - Harox - 09.06.2008

He He Das war die Retourkutsche... Überleg mal wofür... Pfeifen

Harox schrieb:He He Das war die Retourkutsche... Überleg mal wofür... Pfeifen
Head Scratch wenn du der ösi-spacko bist, der mich bei den lokalisten angegraben hat, dann haste dat auch verdient He He
ansonsten - keine ahnung Schulter zucken

Der genial komische Witze Thread ! - Harox - 09.06.2008

Head Scratch Nein Aber für das Wort "Ösi-Spacko" müsstest du schon wieder die Peitsche kriegen! Ich hab' ihn extra MIT Abstand eingefügt... Knuddeln Ich freu' mich auch schon auf September!Feiern

Nein - ich fand den Witz so lieb, dass ich ihn unmöglich für mich behalten hab können. Lol

Harox schrieb:Head Scratch Nein Aber für das Wort "Ösi-Spacko" müsstest du schon wieder die Peitsche kriegen! Ich hab' ihn extra MIT Abstand eingefügt... Knuddeln Ich freu' mich auch schon auf September!Feiern

Nein - ich fand den Witz so lieb, dass ich ihn unmöglich für mich behalten hab können. Lol
Anbetenschulligung, war nit so gemeint Blumen

Der Witz ist auch süß Top

Der genial komische Witze Thread ! - herbi - 09.06.2008

Tati76 schrieb:Der Witz ist auch süß Top

Wenn Haare auf der Schnecke süß sind, müssen sie aber schon nett geschnitten sein....................................Pfeifen

Der genial komische Witze Thread ! - Onkel Willi - 09.06.2008

Harox schrieb:Die kleine Tati hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Tati macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.

Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Tati von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Tati: "Spinnst du Motzen, ich bin erst fünf!"

Flitzen
geil... Totlachen

Der genial komische Witze Thread ! - Xaver - 09.06.2008

Tati76 schrieb:Head Scratch der mich bei den lokalisten angegraben hat, dann haste dat auch verdient He He
ansonsten - keine ahnung Schulter zucken

Würd der Harry niiiieeee machen.............Pfeifen

Der genial komische Witze Thread ! - herbi - 09.06.2008

Xaver schrieb:Würd der Harry niiiieeee machen.............Pfeifen
Wieso nisch ? Ist die lokalisten-Seite nicht ausdrücklich dazu da ???Pfeifen

herbi schrieb:Wieso nisch ? Ist die lokalisten-Seite nicht ausdrücklich dazu da ???Pfeifen
eek! ist sie??? aber dafür gibet es doch das forum ... Devil!

so, genug Offtopic!