Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
cram - 12.03.2008
Schön, wie hier innerhalb von ein paar Minuten alles am Hintern ist
Kruhser - 12.03.2008
herbi schrieb:Wenn du hier mehr lesen tust, steigt deine Eloquenz in ungeahnte Höhen !
das ist zu hoch für mich, ich bleibe lieber am Boden. von OBEN fällt man so tief
herbi - 12.03.2008
cram schrieb:Schön, wie hier innerhalb von ein paar Minuten alles am Hintern ist 
Marc : Ist es da wirklich schön ???
cram - 12.03.2008
herbi schrieb:Marc : Ist es da wirklich schön ???
Keine Ahnung
Ich bin weit genug weg, denke ich befinde mich in Brusthöhe... Entfernungstechnisch gesehen
herbi - 12.03.2008
Kruhser schrieb:das ist zu hoch für mich, ich bleibe lieber am Boden. von OBEN fällt man so tief
Komm, trau dich mal, die Kaffeetanten mit dem Erdbärkuchen helfen dir bestümmt !
m'chen - 12.03.2008
Ente schrieb:uiii, danke
Erdbeerkuchendazureich
Erdbeerkuchen?? Lecker ...

Danke schön ....
La Tatü - 12.03.2008
Ente schrieb:uiii, danke
Erdbeerkuchendazureich
Ach, ich hab hier noch Reisfladen und Kirschfladen von gestern, als der Babybesuch da war
Dann nehm ich doch 'nen Kaffee *dankanminiminchen*
m'chen - 12.03.2008
Tati76 schrieb:Ach, ich hab hier noch Reisfladen und Kirschfladen von gestern, als der Babybesuch da war 
Dann nehm ich doch 'nen Kaffee *dankanminiminchen*
Sollen sich die Jungs doch weiter über Hintern unterhalten ... wir haben Kaffee und Kuchen ... is mir persönlich auch lieber ...
La Tatü - 12.03.2008
miniminchen schrieb:Sollen sich die Jungs doch weiter über Hintern unterhalten ... wir haben Kaffee und Kuchen ... is mir persönlich auch lieber ... 
Ente - 12.03.2008
miniminchen schrieb:Sollen sich die Jungs doch weiter über Hintern unterhalten ... wir haben Kaffee und Kuchen ... is mir persönlich auch lieber ... 

*Sahneauchnochdazu*