CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders! -
heysenberg - 03.04.2008
Doenermann schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Themawechsel!!!! Bitte bitte bitte
Sonst komme ich hier nie wieder vor!
Was hast du denn gerade in Mathe für ein Thema?
turbotimm - 03.04.2008
heysenberg schrieb:Du meinst, bis auf das Bildungswesen und die Wasserversorgung?

Ich glaube, den muss ich nachher gleich anschauen, ich habe akut dazu Lust bekommen!!!
turbotimm - 03.04.2008
heysenberg schrieb:
Da er kurz vor dem Abi steht wahrscheinlich Vektorrechnung, Differential- und Integralrechnung, Stochastik und alles, was noch zur Wiederholung auf´m Plan steht, oder Doener?
heysenberg - 03.04.2008
So, ich entschwinde erstmal in die Küche...
Doenermann - 03.04.2008
heysenberg schrieb:
Im Moment sitze ich an "Stochastik". Das geht aber noch. Richtig "lustig" wird das erst bei "Analytischer Geometrie" und solchen Sachen...

Das ist aber auch kein schönes Thema. Schließlich bin ich hier, um mich abzulenken
Doenermann - 03.04.2008
turbotimm schrieb:Da er kurz vor dem Abi steht wahrscheinlich Vektorrechnung, Differential- und Integralrechnung, Stochastik und alles, was noch zur Wiederholung auf´m Plan steht, oder Doener?
turbotimm - 03.04.2008
heysenberg schrieb:So, ich entschwinde erstmal in die Küche...
Viel Spaß beim Anrichten und Kredenzen deiner feinen Speisen!!!
Doenermann schrieb:Im Moment sitze ich an "Stochastik". Das geht aber noch. Richtig "lustig" wird das erst bei "Analytischer Geometrie" und solchen Sachen...
Das ist aber auch kein schönes Thema. Schließlich bin ich hier, um mich abzulenken 
OK, dann lassen wir das... Nochmal zu deiner Sig: darf ich eigentlich neben den Rechtschreibfehlern auch die orthografischen und inhaltlichen behalten?
Nicht böse sein, ist nur Spaß..
Doenermann - 03.04.2008
turbotimm schrieb:Viel Spaß beim Anrichten und Kredenzen deiner feinen Speisen!!!
OK, dann lassen wir das... Nochmal zu deiner Sig: darf ich eigentlich neben den Rechtschreibfehlern auch die orthografischen und inhaltlichen behalten?
Nicht böse sein, ist nur Spaß..
Na klar darfst du
jeb - 03.04.2008
Doenermann schrieb:Im Moment sitze ich an "Stochastik".
Da musste ich schon wieder wikipedia'en:
Stochastik (altgr. στόχος
stóchos „Vermutung“) als ein Teilgebiet der Mathematik ist die Lehre von der Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit. ...
Statistikzeug also,... gut, das hatte ich auch schon mal *grins*
turbotimm - 03.04.2008
Übrigens Doener: geile Sig!!!