Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
Phil.77 - 24.06.2008
bigagsl schrieb:warum? sieh es doch mal von der pragmatischen seite: 2 threads in ba.wü. am leben zu erhalten ist noch schwieriger, als einer und für dich fällt auch weniger arbeit an. wir wollen dich doch nicht in den herzinfarkt treiben 
ach ja, gestern beim ruisi vergessen, dich zu fragen: was macht eigentlich der goldene schraubenschlüssel?

Mir soll´s egal sein...
Der Schlüssel liegt daheim
bigagsl - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Mir soll´s egal sein...
nicht resignieren! weitermachen - gemeinsam packen wir das CRR pack
Phil.77 schrieb:Der Schlüssel liegt daheim 
terminvorschlag? donnerstag?
Phil.77 - 24.06.2008
bigagsl schrieb:nicht resignieren! weitermachen - gemeinsam packen wir das CRR pack 
Ich lass Dir gern den Vortritt...
bigagsl schrieb:terminvorschlag? donnerstag?

Da hätte ich zwar Schule, aber das kann ich auch mal ausfallen lassen...
bigagsl - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Ich lass Dir gern den Vortritt...
nö, du bist hier chef - ich verstecke mich hinter dir vor diesem abgrundtief bösen xaver
Phil.77 schrieb:Da hätte ich zwar Schule, aber das kann ich auch mal ausfallen lassen...
schule geht vor, der herr! also: gegenvorschlag (DI/MI/FR geht diese woche nicht)
Phil.77 - 24.06.2008
bigagsl schrieb:nö, du bist hier chef - ich verstecke mich hinter dir vor diesem abgrundtief bösen xaver 
Du brauchst Dich nicht verstecken, die sind nach Deiner Ansprache schon wieder gegangen...
bigagsl schrieb:schule geht vor, der herr! also: gegenvorschlag (DI/MI/FR geht diese woche nicht)

Prinzipiell hättest Du Recht, wenn da der Dozent nicht wäre.
Das Thema Beschaffung-Lagerhaltung erlebe ich jeden Tag in der Praxis...
bigagsl - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Du brauchst Dich nicht verstecken, die sind nach Deiner Ansprache schon wieder gegangen...

ich glaube du stehst so was von auf'm schlauch, schlauchiger geht's nicht
Phil.77 - 24.06.2008
bigagsl schrieb:
ich glaube du stehst so was von auf'm schlauch, schlauchiger geht's nicht 

Wie immer.... hast Du vergessen....
m'chen - 24.06.2008
Phil.77 schrieb:Du brauchst Dich nicht verstecken, die sind nach Deiner Ansprache schon wieder gegangen...
Das wünscht Du Dir vielleicht ......
Xaver - 24.06.2008
So, bin wieder da, habe mal eben Brainstorming gemacht / machen lassen

, um diesem hinterhältigen Möchtegern-was-auch-immer zum letzten Kampf herauszufordern, bevor er durch seine überhebliche Art hier noch mehr ehrliche, unbescholtene und liebenswerte User, egal aus welchem Chapter, vertreibt.
m'chen - 24.06.2008
Xaver schrieb:So, bin wieder da, habe mal eben Brainstorming gemacht / machen lassen
, um diesem hinterhältigen Möchtegern-was-auch-immer zum letzten Kampf herauszufordern, bevor er durch seine überhebliche Art hier noch mehr ehrliche, unbescholtene und liebenswerte User, egal aus welchem Chapter, vertreibt.
Xaver, es ist was Seltsames passiert ....

.... der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen

:
Ich habe Dein Posting gelesen und Dir gedanklich sofort zugestimmt!
Was mach ich denn jetzt? Gibt es da Medizin gegen? So wollte ich nicht enden ....