CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* -
Julia - 06.05.2009
FamousRockstar schrieb:ich dachte er hat kein geld, weil er meinte er könnte die schweller erst nächsten monat bezahlen
hab gerade mal nachgesehen... von mir zu hause bis silverstone sind es genau 888 km... passend zu meinem nummernschild 
Ai wundaba ! Wie das passt !
Dachte irgendwie das wäre viel weiter
Wielange fahrt ihr eig bis zur Fähre ?
FamousRockstar - 06.05.2009
Julia9688 schrieb:Wielange fahrt ihr eig bis zur Fähre ?
von mainz aus 541 km - katzensprung
Muckelita - 06.05.2009
FamousRockstar schrieb:ich dachte er hat kein geld, weil er meinte er könnte die schweller erst nächsten monat bezahlen
hab gerade mal nachgesehen... von mir zu hause bis silverstone sind es genau 888 km... passend zu meinem nummernschild 
Ich hab keinen Plan, mir hat er gestern fest zugesagt... Und er sagte was von Schwellern evtl. noch vor MU...
Ich hab ab Hünstetten gerechnet, da sind es ohne Fährenkm 613 km...

Da hab ich glaub ich sogar viel zu viel Spritgeld eingerechnet, wenn ichs mir recht überlege... *lach* Naja, macht auch nix... Lieber zu viel kalkuliert, als zu wenig...
Julia - 06.05.2009
FamousRockstar schrieb:von mainz aus 541 km - katzensprung 
Geht ja wirklich
Muckelita schrieb:Ich hab keinen Plan, mir hat er gestern fest zugesagt... Und er sagte was von Schwellern evtl. noch vor MU... 
Ich hab ab Hünstetten gerechnet, da sind es ohne Fährenkm 613 km...
Da hab ich glaub ich sogar viel zu viel Spritgeld eingerechnet, wenn ichs mir recht überlege... *lach* Naja, macht auch nix... Lieber zu viel kalkuliert, als zu wenig... 
so schauts aus
Ösch bin neidisch
Muckelita - 06.05.2009
Julia9688 schrieb:so schauts aus 
Ösch bin neidisch 
Joa=)))
In fünf Wochen bin ösch dann neidisch...
Muckelita schrieb:Ich hab keinen Plan, mir hat er gestern fest zugesagt... Und er sagte was von Schwellern evtl. noch vor MU... 
hmmm... ich muss auch sehen das ich über die runden komme und ich hab zwar in letzter zeit viel gearbeitet, aber die zahlungmoral einiger kunden lässt sehr zu wünschen übrig... und da ich die paar hundert euro für MU nicht einfach so aus dem ärmel schütteln kann, werd ich die schweller wohl doch an jemand anderen verkaufen müssen
Julia - 06.05.2009
Muckelita schrieb:Joa=)))
In fünf Wochen bin ösch dann neidisch... 
Genau
Dann hast du es nämlich schon hinter dir !
Muckelita - 06.05.2009
FamousRockstar schrieb:hmmm... ich muss auch sehen das ich über die runden komme und ich hab zwar in letzter zeit viel gearbeitet, aber die zahlungmoral einiger kunden lässt sehr zu wünschen übrig... und da ich die paar hundert euro für MU nicht einfach so aus dem ärmel schütteln kann, werd ich die schweller wohl doch an jemand anderen verkaufen müssen 
Klär das mim Dennis...
Ja, das Geldproblem kenn ösch auch=)) Ich sag ja, wenn meine Steuer endlich mal käme...
Aber MU hab ich zusammen=)) Mami hat sogar durchblitzen lassen, dass sie mir evtl. noch was dazu gibt...
Julia9688 schrieb:Genau 
Dann hast du es nämlich schon hinter dir ! 
Röschtög... Aber momentan is die Vorfreude sehr groß=))
Muckelita schrieb:Klär das mim Dennis... 
Ja, das Geldproblem kenn ösch auch=)) Ich sag ja, wenn meine Steuer endlich mal käme... 
Aber MU hab ich zusammen=)) Mami hat sogar durchblitzen lassen, dass sie mir evtl. noch was dazu gibt... 
klar, mach ich... tut mir ja auch leid... aber ich hab die sachen ja auch schon bezahlt
und gerade jetzt wo ich nur noch halbtags fest arbeite, bin ich halt auf jeden cent angewiesen
Muckelita - 06.05.2009
FamousRockstar schrieb:klar, mach ich... tut mir ja auch leid... aber ich hab die sachen ja auch schon bezahlt 
und gerade jetzt wo ich nur noch halbtags fest arbeite, bin ich halt auf jeden cent angewiesen 
Ich kann dich da schon verstehen=)) Vorgelegtes Geld möchte man schon gern wieder haben...
Ich dreh momentan auch immer den Cent zwei Mal um, bevor ich mir irgendwas außer der Reihe kaufe...