CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 02.06.2009
Mogelpackung schrieb:vielleicht sind wir nicht nett genug 
oder zu alt
Keine Ahnung...wir suchen uns einfach was aus...
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
FremderKerl schrieb:Keine Ahnung...wir suchen uns einfach was aus...
versuche in den Punkten von den Checkpoints Nummern einzubinden
werde mal verschiedene Varianten ausprobieren
unter dem Bild der Österreichkarte sollen die Etappen aufgelistet werden
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 02.06.2009
Mogelpackung schrieb:versuche in den Punkten von den Checkpoints Nummern einzubinden 
werde mal verschiedene Varianten ausprobieren
unter dem Bild der Österreichkarte sollen die Etappen aufgelistet werden 
Wenn's nicht zu voll wird, und es irgendwie geht, wäre es vllt. nicht schlecht....
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
FremderKerl schrieb:Wenn's nicht zu voll wird, und es irgendwie geht, wäre es vllt. nicht schlecht....
dann werde ich mal meine kreative Ader aktivieren und freien Lauf lassen
Mogelpackung schrieb:dann werde ich mal meine kreative Ader aktivieren und freien Lauf lassen 

Ich werde mich mal verabschieden
eine gute Nacht
bis Morgen dann
Mogelpackung schrieb:Ich werde mich mal verabschieden

eine gute Nacht
bis Morgen dann

schlaf gut

bis morgen...oder so...
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
Fahrspass - 03.06.2009
FremderKerl schrieb:...oder so...
So, so ... Guten Morgen!
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
herbi - 03.06.2009
Moin , alle zusammen !
Gibts mal was wirklich neues ? Oder was Interesssantes ? Vielleicht was Tolles, Erzählenswertes ?
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 03.06.2009
herbi schrieb:Moin , alle zusammen !
Gibts mal was wirklich neues ? Oder was Interesssantes ? Vielleicht was Tolles, Erzählenswertes ?
Guten Morgen FS, Herbi