Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
SchokoClubbi - 08.08.2009
Doenermann schrieb:Bei den letzten Worten musste ich echt laut loslachen

Ach ja, das Hoppel. Ein automobiler Traum *schwärm*
Fang Du nich ooch noch an! Hab wie gesagt schon mir Markus genug Probleme!
Doenermann - 08.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Auto waschen? Bei DEM WETTER??????
Gibs net!
Wieso? So langsam brennen sich die Fliegenleichen ein und Nachbars Katze hat mir zwi wunderschöne Kratzer in die Heckklappe gekratzt. Da müsste man mal drüber polieren ...
Doenermann - 08.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Fang Du nich ooch noch an! Hab wie gesagt schon mir Markus genug Probleme! 
Nee keine Angst. behalt den Checki erstmal. Hab gestern ja schon gesagt, dass es verrückt wäre, wenn ich mir jetzt n Wagen mit zuviel Leistung kaufe. Keine Angst, von mir aus besteht also keine Gefahr.
Doenermann schrieb:Wieso? So langsam brennen sich die Fliegenleichen ein und Nachbars Katze hat mir zwi wunderschöne Kratzer in die Heckklappe gekratzt. Da müsste man mal drüber polieren ... 
Da hassu wohl Recht. Na Dir zuliebe würde ich dann nachher mal ein 10m² großes Gewitter mit allem PiPaPo besorgen, damit Du darunter Dich in Ruhe um den Checki kümmern kannst. Würde natürlich auch meine Hilfe und Arbeitskraft mit zur Verfügung stellen. Wat mut, dat mut.
Doenermann schrieb:Nee keine Angst. behalt den Checki erstmal. Hab gestern ja schon gesagt, dass es verrückt wäre, wenn ich mir jetzt n Wagen mit zuviel Leistung kaufe. Keine Angst, von mir aus besteht also keine Gefahr. 

Genau, DIE Gefahr besteht beim Hoppel!

Doenermann - 08.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Da hassu wohl Recht. Na Dir zuliebe würde ich dann nachher mal ein 10m² großes Gewitter mit allem PiPaPo besorgen, damit Du darunter Dich in Ruhe um den Checki kümmern kannst. Würde natürlich auch meine Hilfe und Arbeitskraft mit zur Verfügung stellen. Wat mut, dat mut. 
Na so groß muss die Gewitterwolke ja gar nicht sein. Reicht ja schon ne kleine, die mich auf Schritt und Tritt verfolgt.

Oder ich halt den Hochdruckstrahler ab und zu mal in die Höhe
Doenermann schrieb:Na so groß muss die Gewitterwolke ja gar nicht sein. Reicht ja schon ne kleine, die mich auf Schritt und Tritt verfolgt.
Oder ich halt den Hochdruckstrahler ab und zu mal in die Höhe

Also DAS funktioniert auch immer!
Doenermann - 08.08.2009
SchokoClubbi schrieb:

Genau, DIE Gefahr besteht beim Hoppel! 

Deswegen ja. Behalt mal ruhig dein Renn-Hoppel
Doenermann schrieb:Deswegen ja. Behalt mal ruhig dein Renn-Hoppel 
Danköööööööö.
Doenermann - 08.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Danköööööööö. 
Gern geschehen.
Warum meckert dein Frauchen eigentlich immer, dass sie arbeiten muss. Wenn sie jetzt noch unter der Dusche steht, konnte sie ja sogar ausschlafen. Und bissel Film gucken ist ja auch keine Arbeit