Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 06.09.2009
Kati299 schrieb:nee ist tag hell hier
...ist ja wie nachts ist kälter als draußen oder
...Durch den Wald ist es schneller als mit dem Fahrrad

ok, ich verstehe: back to schwischlü
Doenermann - 06.09.2009
LIZzy schrieb:ich dachte, du hattest in nur AM kopp 
Ja, und dabei haben sich die Bilder dessen IN den Kopp gebrannt

Kati299 - 06.09.2009
LIZzy schrieb:ok, ich verstehe: back to schwischlü 
glaub wird das Wort des Jahres
LIZzy - 06.09.2009
Doenermann schrieb:Ja, und dabei haben sich die Bilder dessen IN den Kopp gebrannt 

jaja und gebrannter kopp scheut den schwischlü
Kati299 schrieb:glaub wird das Wort des Jahres
Doenermann - 06.09.2009
Kati299 schrieb:glaub wird das Wort des Jahres

Ende des Jahres sollten wir immer ne Umfrage starten. Aber mit nur einem Wort isses langweilig.

Wir bräuchten n Freiwilligen, der son Kram mitschreibt. Genau wie die Zitate. Ich bekomme sie nicht mehr zusammen

Nur noch: "Oh ja das war gut. Döni hatte seine Hand noch dran" (Blacky beim Foto schießen)
LIZzy - 06.09.2009
Doenermann schrieb:
Ende des Jahres sollten wir immer ne Umfrage starten. Aber mit nur einem Wort isses langweilig.
Wir bräuchten n Freiwilligen, der son Kram mitschreibt. Genau wie die Zitate. Ich bekomme sie nicht mehr zusammen
Nur noch: "Oh ja das war gut. Döni hatte seine Hand noch dran" (Blacky beim Foto schießen)

wir bekommen ne hauseigene CE-tippse
die kann dann auch gleich die lästigen arbeiten wie das bezahlen nach dem tanken übernehmen. ich schreib morgen gleich mal ne praktikantenstelle aus
Kati299 - 06.09.2009
Doenermann schrieb:"Oh ja das war gut. Döni hatte seine Hand noch dran" (Blacky beim Foto schießen)

aber dafür, das wer mitschreibt, ist ja ganeu wie ich heut: 56 kann man schlecht durch 8 teilen, mit 7 is besser
Doenermann - 06.09.2009
LIZzy schrieb:
wir bekommen ne hauseigene CE-tippse
die kann dann auch gleich die lästigen arbeiten wie das bezahlen nach dem tanken übernehmen. ich schreib morgen gleich mal ne praktikantenstelle aus 
Ich dachte ja eher, dass es einer ausm CE freiwillig macht. Fremde Leute sind immer so von unserem Verhalten geschockt
Kati299 - 06.09.2009
Doenermann schrieb:Ich dachte ja eher, dass es einer ausm CE freiwillig macht. Fremde Leute sind immer so von unserem Verhalten geschockt 
na dann wohl du, bist ja imma überall dabei

andere müssen ja arbeiten

ich sponsor auch zettel und stift
Doenermann - 06.09.2009
Kati299 schrieb:

aber dafür, das wer mitschreibt, ist ja ganeu wie ich heut: 56 kann man schlecht durch 8 teilen, mit 7 is besser
Ach so kam das zu Stande. Ich stand da aufn Parkplatz aufn Schlauch, wollte mich aber nicht schon wieder outen.

Was haste denn gemeint?