Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, mich haben schon ganz andere Sachen nicht von irgendwas abgehalten 
Gell, Heiko?! 

*gar net wissen will*

...lese auch net nach
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

*gar net wissen will*
...lese auch net nach
Aber ist doch gar nicht soviel zum Nachlesen. Wir haben uns extra zurückgehalten
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Aber ist doch gar nicht soviel zum Nachlesen. Wir haben uns extra zurückgehalten

na mal sehen, vielleicht morgen, bin viel zu müde

...naja einige wenige bekommen ja auch ne zusammenfassung, aber bin ja net...
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:na mal sehen, vielleicht morgen, bin viel zu müde
...naja einige wenige bekommen ja auch ne zusammenfassung, aber bin ja net...
Ganz ehrlich: Ich hab es mir fest vorgenommen. Allerdings war vergangene Woche für mich echt tierisch stressig. Bin nur noch nach Hause gekommen und halbtot ins Bett gefallen. Bissel forumseln war drin, aber nicht übermäßig. N meeeeeegafettes Sorry an dich dafür

Aber mir fällt jetzt auch nichts ein, was in der Zusammenfassung stehen sollte. Irgendwie war es purer Smalltalk ohne nennenswerte Ergebnisse
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ganz ehrlich: Ich hab es mir fest vorgenommen. Allerdings war vergangene Woche für mich echt tierisch stressig. Bin nur noch nach Hause gekommen und halbtot ins Bett gefallen. Bissel forumseln war drin, aber nicht übermäßig. N meeeeeegafettes Sorry an dich dafür 
Aber mir fällt jetzt auch nichts ein, was in der Zusammenfassung stehen sollte. Irgendwie war es purer Smalltalk ohne nennenswerte Ergebnisse 
na ist schon ok

aber briefe sind im hotel auch net eingegangen

so werd dann mal langsam...
bin müde...
sehen uns ja morgen...
nacht ihr lieben

schlaft fein

bis denn
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:na ist schon ok

bin müde...
sehen uns ja morgen...
nacht ihr lieben
schlaft fein
bis denn
Ja bis morgen dann

Schlaf schön und träum fein - endlich wieder im eigenen Bettchen

Grüße auch an Heiko
LIZzy - 30.10.2009
Kati299 schrieb:na ist schon ok

bin müde...
sehen uns ja morgen...
nacht ihr lieben
schlaft fein
bis denn
schlaf gut, liebe kati, träum was feines..... freu mich auf morgen
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:schlaf gut, liebe kati, träum was feines..... freu mich auf morgen 
Und was machen wir zwei jetzt?!
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ja bis morgen dann 
Schlaf schön und träum fein - endlich wieder im eigenen Bettchen
Grüße auch an Heiko

grüße zurück
...ja wird zeit, weil konnte gar net in dem hotelbettchen schlafen
Kati299 - 30.10.2009
LIZzy schrieb:schlaf gut, liebe kati, träum was feines..... freu mich auf morgen 

nachti, ja freu mir auch ganz doll