Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:ach, keine Sorge, damit strafste mich doch nich...das is wenigstens "nur" totgedudelt, aber ich hör ja eh kein Hitradio... Edith (und damit hab ich ja nun wirklich nix zu tun!) hat da wohl was andres gemeint...aber ich hab keine Ahnung, was!! 
Vielleicht sprechen wir beide heute auch aneinander vorbei. Unter diesen Umständen bin ich in meiner grenzenlose Güte bereit dir zu verzeihen
keram - 03.12.2009
ach Kris, mach Dir nix aus dem heutigen Dilemma, hab meinen 1111.Post auch verpaßt!
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:oh...äh...ich vermute, das Geschenk sollte umgebungsunabhängig gut ankommen, also bei dem Freund aus dem Freundeskreis.... 
Entweder n Badge oder Handwaschaufkleber. Damit machst du nie was falsch
Im Ernst: ich bin in sowas ganz schlecht. Brauch irgendwie immer eine Person um da was passendes zu finden
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:Sagt mal, ihr Lieben, mein bester Freund (also neben Euch natürlich) und ich wollen in 2 Wochen wichteln und unsere eigene Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe machen und dazu alle unsere Freunde aus der Clique einladen (also uns 2)...und dann was kleines schenken. Da haben wir uns überlegt, daß es doch viel besser wäre, wenn man nicht dem nebenan sitzenden, sondern dem darauffolgendem Freund ein Geschenk kauft. Und so....
suche ich nach nem kleinen Geschenk für....äh...mich 
so bis 10 Euro...habt ihr ne Idee??? 
puh - wofür interessiert sich dein darauffolgender freund denn?
tja, mensch, bei ebay gibts manchmal ein paar nette kleinigkeiten von MINI für nen 10er - hab da auch schon das eine oder andere geschossen
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht sprechen wir beide heute auch aneinander vorbei. Unter diesen Umständen bin ich in meiner grenzenlose Güte bereit dir zu verzeihen 
*puh* danke!
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:puh - wofür interessiert sich dein darauffolgender freund denn? 
tja, mensch, bei ebay gibts manchmal ein paar nette kleinigkeiten von MINI für nen 10er - hab da auch schon das eine oder andere geschossen 
woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen...
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen... 
Ich hab sowas auch zwischen den Zeilen rausgelesen. Aber hat dein Freund denn überhaupt n Geschenk verdient
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:ach Kris, mach Dir nix aus dem heutigen Dilemma, hab meinen 1111.Post auch verpaßt! 
huch - na dann pote schnell nochmal 1111 - dann passts wieder
Doenermann schrieb:Entweder n Badge oder Handwaschaufkleber. Damit machst du nie was falsch 
Im Ernst: ich bin in sowas ganz schlecht. Brauch irgendwie immer eine Person um da was passendes zu finden 

und welche aufgabe hat die bestimmte person dann?
Doenermann - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
und welche aufgabe hat die bestimmte person dann?

Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Ich hab sowas auch zwischen den Zeilen rausgelesen. Aber hat dein Freund denn überhaupt n Geschenk verdient 
klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?