Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 14.12.2009
keram schrieb:Kommts mir nur so vor, oder sind wir bereits etwas gereizt...? 
ach, merkt man das?
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Von dem bekomme ich ja keine CDs zugeschickt

sag bloß, dir sagt der name was?
keram - 14.12.2009
LIZzy schrieb:ach, merkt man das?

nein,nein....nur so ne ketzerische Vermutung....
Doenermann - 14.12.2009
keram schrieb:sei froh 
naja, war ja auch nur n Weihnachtsgag... meine Eigenkomponierten CDs schick ich auch nicht so einfach rum, da gehen harte Eignungsprüfungen voraus (z.B. fallen leider "Last christmas" oder Sportfreunde-hörer durchs Raster
). Zur Beruhigung: denen würde es wohl eh zu kaputt sein... 
Schade eigentlich.
Ich hab "Last Christmas" dieses Jahr leider noch nie in Ruhe zu Ende hören können. Das längste war letztes WE aufn Weihnachtsmarkt. Dafür war es da umso schöner - mit unseren beiden Herzen
Aufn iPod mag ich mir das nicht ziehen, weil mich meine eventuellen Beifahrer dann doch für noch bekloppter halten, wenn dann im Sommer "Last Christmas" gespielt wird...
keram - 14.12.2009
LIZzy schrieb:sag bloß, dir sagt der name was?

naja, als Ossi und Sachse sollte man von dem schonmal gehört haben....
Doenermann - 14.12.2009
LIZzy schrieb:sag bloß, dir sagt der name was?

Nöö

Aber ich gehe davon aus, dass es n Musiker ist. Und wahrscheinlich werden wir von Marek mit Missachtung bestraft, weil wir ihn nicht kennen....
keram - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Schade eigentlich. 
Ich hab "Last Christmas" dieses Jahr leider noch nie in Ruhe zu Ende hören können. Das längste war letztes WE aufn Weihnachtsmarkt. Dafür war es da umso schöner - mit unseren beiden Herzen
Aufn iPod mag ich mir das nicht ziehen, weil mich meine eventuellen Beifahrer dann doch für noch bekloppter halten, wenn dann im Sommer "Last Christmas" gespielt wird... 
glaubst Du wirklich, es würde bei Dir noch einer wegen so was solche Vermutungen aufstellen? Ich mein, die die bei Dir schon mitfahrn, kennen Dich doch meist bereits ...

keram - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Nöö
Aber ich gehe davon aus, dass es n Musiker ist. Und wahrscheinlich werden wir von Marek mit Missachtung bestraft, weil wir ihn nicht kennen.... 
quatsch....ist weder Vorbild, noch Held von mir. Aber war mein erster Gedanke, weil er als Bläser (Trompeter) untrennbar mit Sachsen verbunden ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Güttler
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Schade eigentlich. 
sooo viele setzen sich doch eh nicht mehr freiwillig auf deinen beifahrersitz
keram schrieb:naja, als Ossi und Sachse sollte man von dem schonmal gehört haben.... 

nööööö

keram - 14.12.2009
keram schrieb:quatsch....ist weder Vorbild, noch Held von mir. Aber war mein erster Gedanke, weil er als Bläser (Trompeter) untrennbar mit Sachsen verbunden ist...http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Güttler
Er engagierte sich nach der
deutschen Wiedervereinigung als Vorsitzender der Gesellschaft zur Förderung des Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden e.V. und als Kurator der Stiftung Frauenkirche maßgeblich für den Wiederaufbau der
Frauenkirche in
Dresden. Für sein Engagement beim Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden wurde er im September 2007 von Bundespräsident
Horst Köhler mit dem
Großen Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Queen
Elisabeth II. hat ihm im November 2007 „in Anerkennung seiner Verdienste um den Wiederaufbau der Frauenkirche und seinen bedeutsamen Beitrag“ für die Versöhnung beider Völker bei diesem Projekt den Orden „Officer of the Order of the British Empire (OBE)“ des britischen Ritterordens
Order of the British Empire verliehen.