Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 17.04.2010
Curly schrieb:Geht mir auch so.. Aber heute hat menowin auf jeden Fall besser gesungen 
ist ja eh alles abgekartet
aber ich find den typen einfach nur so höllisch verschlagen - versteh gar nicht, wie sie drauf kommen, dass sie mit dem geld verdienen können. aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe

Zitat:Dann hättet Ihr auf unserer Weihnachtsfeier sein müssen. Da haben wir alle ein Lied nach dem Anderen geträllert
Highlight war unser omufflon und ich mit Barbie Girl
Er das Girl und ich als Ken 
ui, na DAS hätte ich ja nun wieder sehr gerne gehört.

jetzt versteh ich auch den benutzertitel
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Curly - 17.04.2010
LIZzy schrieb:ist ja eh alles abgekartet
aber ich find den typen einfach nur so höllisch verschlagen - versteh gar nicht, wie sie drauf kommen, dass sie mit dem geld verdienen können. aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe 
Ja das stimmt schon. . . Egal wer es wird, ich denke nicht, dass die sich lange halten. Hat man ja bei den Vorgängern gesehen.
LIZzy schrieb:ui, na DAS hätte ich ja nun wieder sehr gerne gehört. 
jetzt versteh ich auch den benutzertitel 
Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt
Doenermann - 17.04.2010
N'Abend ihr Lieben
Bin wieder zuhause. Der Checki mit neuen Bremsen hinten und neuer Bremsflüssigkeit

Das war es dann aber hoffentlich für dieses Jahr. Mehr ist beim besten Willen nicht drin

Irgendwie muss ja auch noch Kohle für die eine oder andere Ausfahrt übrig bleiben.
Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit

:oops_
omufflon - 17.04.2010
Curly schrieb:Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt 
Dank meiner Singpartnerin
LIZzy - 17.04.2010
Curly schrieb:Ja das stimmt schon. . . Egal wer es wird, ich denke nicht, dass die sich lange halten. Hat man ja bei den Vorgängern gesehen. 
das stimmt - aber das lustigste an dem ganzen kram sind ja eh die castings

Zitat:Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt 
gibts davon ein video?
ist ja eh grad ne stunde luft bis zur entscheidungsshow, die könnte man ja mit wirklichen talenten füllen
Curly - 17.04.2010
Doenermann schrieb:N'Abend ihr Lieben 
Bin wieder zuhause. Der Checki mit neuen Bremsen hinten und neuer Bremsflüssigkeit
Das war es dann aber hoffentlich für dieses Jahr. Mehr ist beim besten Willen nicht drin
Irgendwie muss ja auch noch Kohle für die eine oder andere Ausfahrt übrig bleiben.

Dönilein

Ja die Kleinen schlucken schon ganz schön viel Geld
Was mach nicht alles tut ......
Doenermann schrieb:Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit
LIZzy - 17.04.2010
Doenermann schrieb:N'Abend ihr Lieben 
Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit
huhu döni
aber ist doch schön zu wissen, dass du jetzt nicht nur sicher fahren, sondern auch sicher anhalten kannst
finale ist schon rum.... sehr unspektakulär
omufflon - 17.04.2010
LIZzy schrieb:gibts davon ein video? 
Ja

...habs aber auch noch nicht gesehen...Darcy hat gefilmt

Hallo Lizzy, hallo Curly hallo Döni
Doenermann - 17.04.2010
Curly schrieb:
Dönilein
Ja die Kleinen schlucken schon ganz schön viel Geld
Was mach nicht alles tut ......

Naja, aber irgendwann ist mal Schluss
LIZzy schrieb:huhu döni 
aber ist doch schön zu wissen, dass du jetzt nicht nur sicher fahren, sondern auch sicher anhalten kannst 
finale ist schon rum.... sehr unspektakulär 
Okay, also hab ich nichts verpasst
LIZzy - 17.04.2010
omufflon schrieb:Dank meiner Singpartnerin 
na vielleicht lassen wir euch im juli mal an nem sektglas riechen und hoffen, dass ihr es uns nochmal vorführt