MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

Curly schrieb:Geht mir auch so.. Aber heute hat menowin auf jeden Fall besser gesungen Augenrollen
ist ja eh alles abgekartet Zwinkern
aber ich find den typen einfach nur so höllisch verschlagen - versteh gar nicht, wie sie drauf kommen, dass sie mit dem geld verdienen können. aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe Lol
Zitat:Dann hättet Ihr auf unserer Weihnachtsfeier sein müssen. Da haben wir alle ein Lied nach dem Anderen geträllert Lol Highlight war unser omufflon und ich mit Barbie Girl Kichern Er das Girl und ich als Ken Lol

ui, na DAS hätte ich ja nun wieder sehr gerne gehört. Kichern
jetzt versteh ich auch den benutzertitel Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Curly - 17.04.2010

LIZzy schrieb:ist ja eh alles abgekartet Zwinkern
aber ich find den typen einfach nur so höllisch verschlagen - versteh gar nicht, wie sie drauf kommen, dass sie mit dem geld verdienen können. aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe Lol

Ja das stimmt schon. . . Egal wer es wird, ich denke nicht, dass die sich lange halten. Hat man ja bei den Vorgängern gesehen. Confused

LIZzy schrieb:ui, na DAS hätte ich ja nun wieder sehr gerne gehört. Kichern
jetzt versteh ich auch den benutzertitel Devil!

Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt Mr. Red


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 17.04.2010

N'Abend ihr Lieben Winken

Bin wieder zuhause. Der Checki mit neuen Bremsen hinten und neuer Bremsflüssigkeit Yeah! Das war es dann aber hoffentlich für dieses Jahr. Mehr ist beim besten Willen nicht drin Augenrollen Irgendwie muss ja auch noch Kohle für die eine oder andere Ausfahrt übrig bleiben.

Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit Pfeifen :oops_


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - omufflon - 17.04.2010

Curly schrieb:Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt Mr. Red

Dank meiner Singpartnerin Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

Curly schrieb:Ja das stimmt schon. . . Egal wer es wird, ich denke nicht, dass die sich lange halten. Hat man ja bei den Vorgängern gesehen. Confused
das stimmt - aber das lustigste an dem ganzen kram sind ja eh die castings Rolling on floor laughing
Zitat:Ja, Martin hat sich richtig gut ins Zeug gelegt Mr. Red

gibts davon ein video? Popcorn
ist ja eh grad ne stunde luft bis zur entscheidungsshow, die könnte man ja mit wirklichen talenten füllen Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Curly - 17.04.2010

Doenermann schrieb:N'Abend ihr Lieben Winken

Bin wieder zuhause. Der Checki mit neuen Bremsen hinten und neuer Bremsflüssigkeit Yeah! Das war es dann aber hoffentlich für dieses Jahr. Mehr ist beim besten Willen nicht drin Augenrollen Irgendwie muss ja auch noch Kohle für die eine oder andere Ausfahrt übrig bleiben.

Hu Hu Dönilein

Traurig nicken Ja die Kleinen schlucken schon ganz schön viel Geld Seufzen
Was mach nicht alles tut ......

Doenermann schrieb:Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit Pfeifen :oops_

Hi 5


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

Doenermann schrieb:N'Abend ihr Lieben Winken

Bin wieder zuhause. Der Checki mit neuen Bremsen hinten und neuer Bremsflüssigkeit Yeah! Das war es dann aber hoffentlich für dieses Jahr. Mehr ist beim besten Willen nicht drin Augenrollen Irgendwie muss ja auch noch Kohle für die eine oder andere Ausfahrt übrig bleiben.

Oh, ist schon Finale?! Ich bekomme davon ja gar nicht mehr mit Pfeifen :oops_

huhu döni Glomp

aber ist doch schön zu wissen, dass du jetzt nicht nur sicher fahren, sondern auch sicher anhalten kannst Top

finale ist schon rum.... sehr unspektakulär Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - omufflon - 17.04.2010

LIZzy schrieb:gibts davon ein video? Popcorn

Ja Yeah!...habs aber auch noch nicht gesehen...Darcy hat gefilmt Zwinkern
Hallo Lizzy, hallo Curly hallo Döni Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 17.04.2010

Curly schrieb:Hu Hu Dönilein

Traurig nicken Ja die Kleinen schlucken schon ganz schön viel Geld Seufzen
Was mach nicht alles tut ......

Hi 5

Knuddeln

Naja, aber irgendwann ist mal Schluss Augenrollen

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

aber ist doch schön zu wissen, dass du jetzt nicht nur sicher fahren, sondern auch sicher anhalten kannst Top

finale ist schon rum.... sehr unspektakulär Augenrollen

Knuddeln

Okay, also hab ich nichts verpasst Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 17.04.2010

omufflon schrieb:Dank meiner Singpartnerin Pfeifen
na vielleicht lassen wir euch im juli mal an nem sektglas riechen und hoffen, dass ihr es uns nochmal vorführt Mr. Orange