CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... -
immeroffen - 18.06.2010
@Achim: im sell-Bereich war doch neulich ein komplettes Getriebe für kleines Geld, macht mehr Sinn, als Getriebe instandzusetzen.
Außerdem denk doch mal über folgendes nach: Dein Getriebe ist doch von Getrag, die haben imho einen Werksservice.....
RSP - 18.06.2010
Mogelpackung schrieb:soll ich mal aufzählen, was die in den letzten Wochen gemacht haben 
hoffentlich bekomm ich alles zusammen
1. Wellenringe ersetzt
2. Kupplung gewechselt - dabei ist was am Getriebe abgebrochen und wurde ersetzt.
3. Dichtung zwischen Kurbelwellengehäuse und Zylindergehäuse ersetzt
4. dabei wurde festgestellt, dass die Wasserpumpe leckt - also neu
nach dem das dann fertig war kam die Probefahrt und dann wurde festgestellt
5. das eine Manschette von der Antriebswelle gerissen war
6. die Kupplung nicht richtig trennt
7. Versuch die Kupplung zu entlüften ging nicht, ein neues Teil zum entlüften eingebaut - brachte aber nichts
8. Neue Kupplung eingebaut
9. und jetzt wieder was defekt
noch Fragen 
Was ist mit der Klima
CheckeredGirl - 18.06.2010
da bin ich wieder .... fies abgeschmiert mit dem PC hat endlos gedauert wieder hochzufahren und dann ist er einfach wieder aus gegangen .... ich glaube der ist auch krank wie ich
CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - Mogelpackung - 18.06.2010
immeroffen schrieb:Die Synchronringe bringen durch einen Reibbelag das jeweilige Zahnrad und die Schaltmuffe des einzulegenden Ganges auf gleiche Drehzahl. Früher mußte man dafür Zwischengas geben.
Ansonsten fielen mir noch ausgeschlagene Schaltmuffen oder Schaltgabeln ein. aber das ist jetzt außerhalb der Wertung. Ferndiagnosen sind eh immer Sch
es liegt nicht am Getriebe, sondern an einem Gang der was auslöst, wenn man ihn einlegt
jetzt habe ich aber geholfen
RSP - 18.06.2010
immeroffen schrieb:@Achim: im sell-Bereich war doch neulich ein komplettes Getriebe für kleines Geld, macht mehr Sinn, als Getriebe instandzusetzen.
Außerdem denk doch mal über folgendes nach: Dein Getriebe ist doch von Getrag, die haben imho einen Werksservice.....
Wie wärs mit nem anderen Auto
RSP schrieb:
Was ist mit der Klima 
genau - die funktioniert
RSP - 18.06.2010
Guinevere schrieb:da bin ich wieder .... fies abgeschmiert mit dem PC hat endlos gedauert wieder hochzufahren und dann ist er einfach wieder aus gegangen .... ich glaube der ist auch krank wie ich
Das ist nur das Wetter... deswegen ist einem kalt... man ist müde... hat Kopfschmerzen... Hab ich auch alles Süße... Teechen oder Zitrone trinken und dann sieht die Welt morgen schon wieder besser aus
RSP schrieb:Wie wärs mit nem anderen Auto 

ich nehm ja auch nicht gleich eine andere Frau, wenn die nicht funktioniert
Guinevere schrieb:da bin ich wieder .... fies abgeschmiert mit dem PC hat endlos gedauert wieder hochzufahren und dann ist er einfach wieder aus gegangen .... ich glaube der ist auch krank wie ich
wenn du den immer anhustest
CheckeredGirl - 18.06.2010
RSP schrieb:
Das ist nur das Wetter... deswegen ist einem kalt... man ist müde... hat Kopfschmerzen... Hab ich auch alles Süße... Teechen oder Zitrone trinken und dann sieht die Welt morgen schon wieder besser aus 

für den Fuß ... ist er noch drann ??? ja möglich das wetter ist aber doch alles doof wenn einem alles weh tut