CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
Doenermann - 19.09.2010
Bin dann auch wieder da

Boah Autofahren mit Muddi auf dem Beifahrersitz geht gar nicht. Man muss sich auch immer so zurücknehmen. Nicht mal SMS-schreiben durfte ich
Zitat ich: "Boah, ich schreib doch schon, dass ich gerade im Auto sitze und mich später melde!"

Und dass ich den Innenspiegel nutze um auch mehr als nur den Folgeverkehr zu sehen, hat sie auch gestört
@Turbothorsten: Schaut gut aus. Also die Premiere, der Countryman und das Marikchen ja sowieso
dor hudda - 19.09.2010
Doenermann schrieb:Bin dann auch wieder da 
Boah Autofahren mit Muddi auf dem Beifahrersitz geht gar nicht. Man muss sich auch immer so zurücknehmen. Nicht mal SMS-schreiben durfte ich
Zitat ich: "Boah, ich schreib doch schon, dass ich gerade im Auto sitze und mich später melde!" 
Und dass ich den Innenspiegel nutze um auch mehr als nur den Folgeverkehr zu sehen, hat sie auch gestört 
@Turbothorsten: Schaut gut aus. Also die Premiere, der Countryman und das Marikchen ja sowieso 
Jaja das kenn ich "Und ras nicht so"
Doenermann - 19.09.2010
dor hudda schrieb:Jaja das kenn ich "Und ras nicht so" 
Ach sie hat da eher Probleme wegen meinem dichten Auffahren. Aber einmal war sie auf meiner Seite. Da bin ich einem hinterhergefahren, der gerade zwei andere überholt hat, dann hat der Vogel mich ausgebremst
dor hudda - 19.09.2010
Doenermann schrieb:Ach sie hat da eher Probleme wegen meinem dichten Auffahren. Aber einmal war sie auf meiner Seite. Da bin ich einem hinterhergefahren, der gerade zwei andere überholt hat, dann hat der Vogel mich ausgebremst 
ja das sind die allertollsten

und CT geht schon wieder nicht
omufflon - 19.09.2010
dor hudda schrieb:...
und CT geht schon wieder nicht
Schon wieder

...jedesmal das selbe...und meine Arbeiter sind um 10 Uhr fertug...hoffentlich geht es dann wieder
dor hudda - 19.09.2010
omufflon schrieb:Schon wieder
...jedesmal das selbe...und meine Arbeiter sind um 10 Uhr fertug...hoffentlich geht es dann wieder 
und ich muss noch was einstellen damit die weningstens nen bissl was zutun haben wenn ich nicht da bin, aber da ich morgen um 4 raus muss will ich mir auch nicht die nacht um die ohren hauen
Doenermann - 19.09.2010
Bin auch wieder da

Grüß euch
Also bei mir funzt CT
omufflon - 19.09.2010
Doenermann schrieb:Bin auch wieder da
Grüß euch
Also bei mir funzt CT 
Spielst ja auch über den Döniserver
dor hudda - 19.09.2010
Doenermann schrieb:Bin auch wieder da
Grüß euch
Also bei mir funzt CT 
Ich geh dann mal ne axt holen und zerhack meinen PC, bei mir gehts nicht
Doenermann - 19.09.2010
omufflon schrieb:Spielst ja auch über den Döniserver 
dor hudda schrieb:Ich geh dann mal ne axt holen und zerhack meinen PC, bei mir gehts nicht 
Tja, manchmal isses eben echt toll privilegiert zu sein