CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
Farfalla - 27.12.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:bei uns gab es die tage reichlich zu essen
hab gestern um 22:30 noch schnee geschoben und kann es jetzt auch genießen wie die nachbarn schnee schieben 
ich darf mir nachher wieder einen Weg bahnen, von meinem Parkplatz bis zur Straße .... der Räumdienst hat netterweise alles zu geschoben
Der Friedhofsgärtner - 27.12.2010
ich schieb bei uns auch immer ca. 50 m den mittelstreifen von unser strasse, damit ich mit den GP auf die hauptstrasse kommen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 27.12.2010
Guinevere schrieb:so damit ich nicht aus der Übung komme .....gehe ich jetzt Schnee schieben !
Farfalla schrieb:ich darf mir nachher wieder einen Weg bahnen, von meinem Parkplatz bis zur Straße .... der Räumdienst hat netterweise alles zu geschoben 
...gab es bei euch wieder Neuschnee oder sind das die Reste von Weihnachten
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 27.12.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich schieb bei uns auch immer ca. 50 m den mittelstreifen von unser strasse, damit ich mit den GP auf die hauptstrasse kommen
der einzige kritische Punkt ist bei mir die Rampe aus dem Garagenhof - auf der einen Seite die Hauswand und auf der anderen Seite ein Wassergraben - kann man vergleichen mit der Rampe bei Dette am Hotel zum Parkplatz, nur bei mir ist die nicht überdacht
Der Friedhofsgärtner - 27.12.2010
wir hatten gestern auch den GP in die tiefgarage von der schwiegermutter meiner schwester gestellt

ich brauchte 5 anläufe um da wieder raus zukommen

der hausmeister hatte wohl keine lust abends noch mal schnee zuschieben
Farfalla - 27.12.2010
Mogelpackung schrieb:...gab es bei euch wieder Neuschnee oder sind das die Reste von Weihnachten 
also bei uns gab es nur drei oder vier Flocken Neuschnee ... war nicht die Welt ...
Farfalla - 27.12.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir hatten gestern auch den GP in die tiefgarage von der schwiegermutter meiner schwester gestellt
das ist der Grund, weshalb meine Schwester zur Zeit ihr Auto nicht in ihre Tiefgarage stellt....
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir hatten gestern auch den GP in die tiefgarage von der schwiegermutter meiner schwester gestellt
bei unserer Hausgemeinschaft helfen dann die mit, die noch können und ein Auto haben

klappt relativ gut
Farfalla schrieb:also bei uns gab es nur drei oder vier Flocken Neuschnee ... war nicht die Welt ...
mehr war es bei uns auch nicht
Farfalla - 27.12.2010
so, ab jetzt ist dann Haushalt angesagt ....