Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Gelber_Chris - 28.03.2011

im moment gerade nicht
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 28.03.2011

Kaffee?
Btw., *besserspätalsnie*

: Glückwunsch zum neuen MINI!

Schick isser!
Daxi - 28.03.2011

Moin....
mann mann mann... das mit der Zeitumstellung.... jetzt iss es wieder so dunkel morgens....
Fahrspass - 28.03.2011
Daxi schrieb:
Moin....
mann mann mann... das mit der Zeitumstellung.... jetzt iss es wieder so dunkel morgens.... 
Auch das geht vorbei ... in vier Wochen geht die Sonne schon eine Stunde früher auf als heute ...
La Tatü - 28.03.2011

zeitumstellung war nicht sooo das ding - waren allerdings am samstag erst um 2h (winterzeit) im bett und sonntag um 9h (sommerzeit) schon wieder auf (haben bei freunden übernachtet und fanden es unhöflich, bis in die puppen zu pennen) - daher fehlt tatsächlich ein wenig schlaf

... und ich depp hatte den wecker noch auf weckzeit von samstag (zum semmeln holen) stehen ... bin dann irgendwann heute morgen wach geworden und dachte mir: mmmhhh, schon mächtig viel los, da draußen ... da war's dann schon weit nach 7h
Joona - 28.03.2011
Schlaf wird völlig überbewertet
La Tatü - 28.03.2011
das kann man so pauschal nicht sagen

alter schwede, ich komm' echt nicht aus'm quark ... bin so platt
La Tatü - 28.03.2011
post vom schwedischen patentamt:
översättning av europeisk patentskrift
"anordning och metod för emulering av ett styrdon" (titel der anmeldung)

weißte bescheid ...

wenn ich nicht vorher die deutsche übersetzung hingeschickt hätte, wüsste ich jetzt nicht, worum es gehen würde
Bastl - 28.03.2011
La Tatü schrieb:post vom schwedischen patentamt:
översättning av europeisk patentskrift
"anordning och metod för emulering av ett styrdon" (titel der anmeldung)
weißte bescheid ... 
wenn ich nicht vorher die deutsche übersetzung hingeschickt hätte, wüsste ich jetzt nicht, worum es gehen würde 
wer benutzt denn noch emule?
Joona - 28.03.2011
Ich weiß gar nicht was daran jetzt so lustig sein soll