CE-St #75 - Immer der, der fragt ... -
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Nö
...steht drin JCW Kit mit Auspuffanlage...schreib vorher noch JCW mit dem Bleistift drauf 
Ne ist ja noch nicht raus...entweder Fahrrad oder Anlage
...aber eigentlich ist das Fahrrad wichtiger...habe ich jetzt schon paar mal nach "hinten" verschoben...und Marc ist dran schuld... der schickt mir ständig Links wo irgendwelche Leute Sachen verkaufen 
Jetzt beschwer dich nur noch

Naja ich glaube eine SO laute Anlage würde mir bei langen Autobahnfahrten auf den Nerv gehen.
Dann fährt man mal raus, hält an und einer kommt: Das Auto ist aber laut. und du nur: WAAAAASSS????
omufflon - 11.04.2011
villa92 schrieb:hab noch gutes markenfahrrad da stehen
Ja ja...fahr du nur
dor hudda schrieb:Jetzt beschwer dich nur noch
Naja ich glaube eine SO laute Anlage würde mir bei langen Autobahnfahrten auf den Nerv gehen.
Dann fährt man mal raus, hält an und einer kommt: Das Auto ist aber laut. und du nur: WAAAAASSS????

genau so wärs

...na noch nutze ich ja den großen weißen für lange Autobahnfahrten...aber hast schon Recht, kann ziemlich nervig werden...vermute aber, das es nicht ganz so laut sein wird wie beim originalen Challengefahrzeug...ich überleg ja noch...kann ja auch sein, das jemand schneller ist als ich...den Preis finde ich OK...nur will ich noch das Adapterstück haben...will dann nichtewig rumsuchen was dann passt
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Ja ja...fahr du nur 
genau so wärs
...na noch nutze ich ja den großen weißen für lange Autobahnfahrten...aber hast schon Recht, kann ziemlich nervig werden...vermute aber, das es nicht ganz so laut sein wird wie beim originalen Challengefahrzeug...ich überleg ja noch...kann ja auch sein, das jemand schneller ist als ich...den Preis finde ich OK...nur will ich noch das Adapterstück haben...will dann nichtewig rumsuchen was dann passt 
Also wenn du wirklich eine andere Anlage willst würde ich wirklich die Akrapovic nehmen, die ist zwar nicht ganz so laut so aber ansonsten top sein. Hat halt ein bisschen mehr Understement.
Übrigens wirst du mit deinen weißen riesen nicht zu crossing alps anreisen können
omufflon - 11.04.2011
dor hudda schrieb:Also wenn du wirklich eine andere Anlage willst würde ich wirklich die Akrapovic nehmen, die ist zwar nicht ganz so laut so aber ansonsten top sein. Hat halt ein bisschen mehr Understement.
Übrigens wirst du mit deinen weißen riesen nicht zu crossing alps anreisen können
Akrapovic würde ich nicht nehmen...viel zu leise...also extrem leise...die macht den Mini noch leiser als mit dem Serienauspuff...und dann viel zu teuer

...aber die Verarbeitung ist top
Aber das wäre doch was für Crossing Alps...jedes Mal wenn ich zum Brötchen holen fahre, werden ihr "sanft" geweckt
villa92 - 11.04.2011
oder eine handgefertigte anlage
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Akrapovic würde ich nicht nehmen...viel zu leise...also extrem leise...die macht den Mini noch leiser als mit dem Serienauspuff...und dann viel zu teuer
...aber die Verarbeitung ist top 
Aber das wäre doch was für Crossing Alps...jedes Mal wenn ich zum Brötchen holen fahre, werden ihr "sanft" geweckt 
Naja Geld ist ja jetzt eh wieder weg ... also nicht weg, aber es gehört halt dem Autohaus

Aber der Minti hat die Anlage doch unter seinen neuen JCW, da werd ich mir die mal anhören
omufflon - 11.04.2011
dor hudda schrieb:Naja Geld ist ja jetzt eh wieder weg ... also nicht weg, aber es gehört halt dem Autohaus
Aber der Minti hat die Anlage doch unter seinen neuen JCW, da werd ich mir die mal anhören
Ist Minti mit in McPomm

...sonst mach mal ne Soundfile

Und außerdem ist es ja noch nicht fest...wollte eigentlich nicht alles Geld in den Mini stecken...bis jetzt steht es 60/40 fürs Fahrrad
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Ist Minti mit in McPomm
...sonst mach mal ne Soundfile 
Und außerdem ist es ja noch nicht fest...wollte eigentlich nicht alles Geld in den Mini stecken...bis jetzt steht es 60/40 fürs Fahrrad 
Minti ist in McPom
Doenermann - 11.04.2011
N'Abend Gemeinde

Alles schick?
Ich werde dann mal auf direktem Wege das Bett ansteuern
Wünsche euch ne
villa92 - 11.04.2011
htt://www.bbk-exhaust.de