CN Smalltalk # 88 – Wo geht’s bitte zum Strand? -
holliewood - 23.06.2011
SirJohn schrieb:Ja 
Klein Erna - 23.06.2011
Bis bald,
ich werd mal gucken was mein Mann macht.Tschüssss
Kerstin - 23.06.2011
Klein Erna schrieb:Bis bald,
ich werd mal gucken was mein Mann macht.Tschüssss
Grüß schön
minti - 23.06.2011
n'abend
Auto wieder da. Geräusche noch immer da, aber fährt sich besser.
Laut Freundlichem wurde nach dem Einbau der falsche Datensatz für die Achsvermessung genommen. Es gibt wohl angeblich neben den Standarddaten von BMW/Mini auch Daten für Fahrzeuge mit Tieferlegung von Drittherstellern und die sind sinnvollerweise anders. Zuallerst wollte man mir nur bedingt glauben, aber nach der Probefahrt ist dem wohl aufgefallen, das die Abstimmung wirklich suboptimal war. Ich glaub das mal so ... fährt präziser, nur an den Geräuschen müssen wir noch arbeiten.
SirJohn - 23.06.2011
holliewood schrieb:
Was gibts da zu lachen?
minti schrieb:Auto wieder da. Geräusche noch immer da, aber fährt sich besser.
Laut Freundlichem wurde nach dem Einbau der falsche Datensatz für die Achsvermessung genommen. Es gibt wohl angeblich neben den Standarddaten von BMW/Mini auch Daten für Fahrzeuge mit Tieferlegung von Drittherstellern und die sind sinnvollerweise anders. Zuallerst wollte man mir nur bedingt glauben, aber nach der Probefahrt ist dem wohl aufgefallen, das die Abstimmung wirklich suboptimal war. Ich glaub das mal so ... fährt präziser, nur an den Geräuschen müssen wir noch arbeiten.
Klingt doch schon nicht schlecht
holliewood - 23.06.2011
minti schrieb:n'abend 
Auto wieder da. Geräusche noch immer da, aber fährt sich besser.
*daumendrück*
SirJohn schrieb:Was gibts da zu lachen?

Reichlich!
MintiMausi - 23.06.2011
MOIN
holliewood - 23.06.2011
MintiMausi schrieb:MOIN 
SirJohn - 23.06.2011
holliewood schrieb:Reichlich! 
MintiMausi schrieb:MOIN 
Der Friedhofsgärtner - 23.06.2011
nabend

bin gestern nach langer zeit mal wieder den GP gefahren

man ist der laut, da ist son opaauto wie der X3 richtig leise

aber einmal Lübeck hin und zurück war wieder mal geil, wobei die rückfahrt, war gebremst von den wahnsinns regen kurz vor stapelfeld