Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz -
Bastl - 26.02.2012
Florian M. schrieb:Geht ihr mit Stöcken?

warum? Helme lassen wir aber weg...
La Tatü - 26.02.2012
Bastl schrieb:
oha, riiiisiiikooohhhh
Joona - 26.02.2012
Rentnerstyle
Daxi schrieb:Boah ich weiss gar nicht mehr wie lang ich schon nicht mehr laufen war 
Schäm Dich
La Tatü schrieb:mir bleibt ja so schon immer die luft weg 
Zum "durchatmen" war heute aber ideales Wetter: nicht zu kalt, schön frisch, feucht

Aber nach so ner fiesen Erkältung würd ich's vielleicht auch lieber erstmal bei nem Spaziergang belassen...
Florian M. - 26.02.2012
Bastl schrieb:
Ich gehe erst mit Stöcken, wenn ich ohne nicht mehr laufen kann...
Helme sind aber nicht verkehrt

Armprotectoren, u.a. für die Handgelenke!
Bei den Geschwindigkeiten die erreicht werden, kann ein Sturz verheerende Folgen haben!
Joona - 26.02.2012
Eher braucht man als Jogger Stahlkappen auf den Schuhen, damit man nicht irgendwann ein Loch im Fuß hat von den wild mit ihren Stöcken fuchtelnden Anfänger-Walkern
Bastl - 26.02.2012
Joona schrieb:Eher braucht man als Jogger Stahlkappen auf den Schuhen, damit man nicht irgendwann ein Loch im Fuß hat von den wild mit ihren Stöcken fuchtelnden Anfänger-Walkern 
ich habe trainiert... ich treffe gezielt
Florian M. - 26.02.2012
Bastl schrieb:ich habe trainiert... ich treffe gezielt 
Lies selbst, erschreckende Zahlen:
http://www.germanroadraces.de/24-0-13171-laufen-und-nordic-walking-2900-verletzte-in.html
Zitat:Auch im Herbst und Winter müssen Hobbysportler nicht auf Training im Freien verzichten. Wetterverhältnisse wie Regen, Nebel oder Schnee haben aber ihre Tücken: Rund 2.900 Menschen verletzten sich 2008 in den Monaten Oktober bis März beim Laufen oder Nordic Walking so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Bastl - 26.02.2012
Florian M. schrieb:Lies selbst, erschreckende Zahlen: 
http://www.germanroadraces.de/24-0-13171-laufen-und-nordic-walking-2900-verletzte-in.html
noch mehr Menschen sind im Schlaf gestorben... deswegen gehe ich trotzdem ins Bett
Florian M. - 26.02.2012
Bastl schrieb:noch mehr Menschen sind im Schlaf gestorben... deswegen gehe ich trotzdem ins Bett 
Touché
La Tatü - 26.02.2012
Bastl schrieb:noch mehr Menschen sind im Schlaf gestorben... deswegen gehe ich trotzdem ins Bett 
lass die blauen pillen weg, dann sinkt das risiko wieder