CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Sharon - 25.04.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:

bald ist Wochenende 
holliewood schrieb:YES! 
Genau

endlich wieder arbeiten
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Sharon - 25.04.2013
Achso, erstmal
Sharon - 25.04.2013
BlueRay schrieb:

und genießt den S
nnenschein 
Ich geh gleich mal raus und sammel ein paar Pollen
*hatschiiii* 
Ich hasse Heuschnupfen
SirJohn - 25.04.2013
Guten morgen zusammen
scheffi - 25.04.2013
moinsen,
gegen heuschnupfen trinke ich immer calcium-tabletten. hilft echt gut. morgens eine lorano oder cetirizin und der tag ist dein freund.
als motorrad- und roadsterfahrer kann ich die rüsselseuche nicht wirklich gebrauchen
Triplets - 25.04.2013
Moin,
so, morgen endlich die Sommerschlappen an Auto Nr.1!
minti - 25.04.2013
moin
BlueRay - 25.04.2013
Sharon schrieb:Ich hasse Heuschnupfen 

nach dem langen Winter habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal über Heuschnupfen gefreut
Triplets schrieb:Moin,
so, morgen endlich die Sommerschlappen an Auto Nr.1!
cool
Sharon - 25.04.2013
scheffi schrieb:moinsen,
gegen heuschnupfen trinke ich immer calcium-tabletten. hilft echt gut. morgens eine lorano oder cetirizin und der tag ist dein freund.
als motorrad- und roadsterfahrer kann ich die rüsselseuche nicht wirklich gebrauchen
Inwiefern hilft Calcium bei Heuschnupfen
Sharon - 25.04.2013
BlueRay schrieb:
nach dem langen Winter habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal über Heuschnupfen gefreut 
Wie kann man sich darüber freuen

Ich bekomme kaum Luft und meine Augen tränen, wie ein Wasserhahn der am tropfen ist