MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische (/showthread.php?tid=15361)



CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - 2mD - 18.06.2006

öhm.. genau, da war ja noch was Oops!

ich kann mich eigentlich krümel in allen punkten anschließen Top
klasse orga iris Top


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Miniholic - 18.06.2006

Rot Dangö! Ösch bön total rot und dabei sieht das hier grad keiner (außer meiner Wohnzimmerwand) *räusper*

Mir fällt kein besserer Satz ein, als der beim Verabschieden!!!

kurz förmlich werd:
KnuddelnES WAR MIR EINE FREUDE UND EIN FEST
MIT EUCH DIESE TOUR GEMACHT ZU HABEN
Knuddeln

Eine absolut tolle Truppe!


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Annemariesche - 18.06.2006

Ich bin so deprimiert
Keiner sieht mich *snief*

So und da ich die letzten 4 Tage immer zeitig aus dem Bett fallen musste und das morgen genauso weiter geht beweg ich mich mal gen Bett...
Gute Nacht!


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Krümelmonster - 18.06.2006

Annemariesche schrieb:Ich bin so deprimiert
Keiner sieht mich *snief*

So und da ich die letzten 4 Tage immer zeitig aus dem Bett fallen musste und das morgen genauso weiter geht beweg ich mich mal gen Bett...
Gute Nacht!

Sorry Anne Oops!, aber ich muß erstmal die Eindrücke der letzten Tage verarbeiten, da kann schonmal was untergehen.

Trotzdem ne gute Nacht Winken


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Annemariesche - 18.06.2006

Krümelmonster schrieb:Sorry Anne Oops!, aber ich muß erstmal die Eindrücke der letzten Tage verarbeiten, da kann schonmal was untergehen.

Trotzdem ne gute Nacht Winken
Nich so schlimm Glomp

Hab ja grad festgestellt dass ich auch nich gerade frischa us dem We komme und nun offiziell auch ein Brot bin Oops!
Nichts desto trotz hüpf ich ins Bett...
Hab große Pläne mit mir für morgen Devil!

Winke 02


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Miniholic - 18.06.2006

Annööööööö.... wir haben an dich gedacht am WE!!!! Nicken

Ich bin hundemüde... kann aber net schlafen Augenrollen ich hab BieneMaja Schlafanzüge... Kühe, die ein besch*** Leben haben, Hasen mit Herzschlag, Flutlicht beleuchtete Alpenvereinshütten, das ein oder andere Rimöwchen, Opfösoft mit Wosser (wobei ich da ja auf der Hütte keinen hatte),


und nicht zuletzt der Zirbenschnaps Yeah! im Kopf rumspuken...


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - SebastianS - 18.06.2006

soo dann leg ich mich auch mal in mein bettchen ab Müde

@Anne... nee du bis net unner gegangen nur schweben wir alle noch auf [Bild: cloud9.gif]
Schön das du auch wieder happy zurück bist Winke 02

@iris geht mir bis auf den BieneMaja Schlafanzug genauso nurHead Scratch hatte der Bunny! noch nen Herzschlag Bitte nicht hauen!


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Missis@ - 18.06.2006

Miniholic schrieb:Annööööööö.... wir haben an dich gedacht am WE!!!! Nicken

Ich bin hundemüde... kann aber net schlafen Augenrollen ich hab BieneMaja Schlafanzüge... Kühe, die ein besch*** Leben haben, Hasen mit Herzschlag, Flutlicht beleuchtete Alpenvereinshütten, das ein oder andere Rimöwchen, Opfösoft mit Wosser (wobei ich da ja auf der Hütte keinen hatte),


und nicht zuletzt der Zirbenschnaps Yeah! im Kopf rumspuken...

Ich kann auch net schlafen.... bin total k.o., aber irgendwie fehlt mir unsere Jugendherbergsstimmung im Matratzen-Penthouse....Confused ich kanns gar net beschreiben.... ich versuch's morgen nochmal Achselzucken

aber so viel vorab:

Iris: Kuss Umarmen Lebe Hoch! (ich weiß es kitzelt, aber das muss jetzt...)
Marc: Umarmen Blumen danke fürs Fahren, für die Geduld bei all den Foto- und Video-Stunts und überhaupt...

@Rest! Ihr seid spitze! Jederzeit wieder!Yeah!

Ich versuch jetzt zu schlafen... Gute Nacht!

P.S.: Ich hab Barney nix erzählt Stumm


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Krümelmonster - 18.06.2006

Missis@ schrieb:Iris: Kuss Umarmen Lebe Hoch! (ich weiß es kitzelt, aber das muss jetzt...)
Marc: Umarmen Blumen danke fürs Fahren, für die Geduld bei all den Foto- und Video-Stunts und überhaupt...

@Rest! Ihr seid spitze! Jederzeit wieder!Yeah!

Ich versuch jetzt zu schlafen... Gute Nacht!

P.S.: Ich hab Barney nix erzählt Stumm

Du hast Recht Susanne! Lebe Hoch!

Ich wünsch dir ne gute Nacht Winken


CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische - Krümelmonster - 19.06.2006

Ich geh dann auch mal in's Bett.

Hoffentlich kann ich schlafen bei dieser Ruhe hier.

Gute Nacht!