Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 19.02.2007
Heidi schrieb:@ schafi warst du überhaupt weg

Ich hab telefoniert und bin in die Küche gehoppelt auf der Suche nach was zu essen und hab jetzt einen Jughurt vor mir...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 19.02.2007
Joona schrieb:Na wie immer: "Liebe isst" 
haha... Pro7
Jetzt kommen grad immer die koch-sendungen... "das perfekte Dinner" , "Liebe isst" .... und und.. und
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Meine Olle hat zum Essen gerufen! Außerdem soll ich auch gleich die Kiste hier ausmachen. Also dann, viel Spass noch!
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Meine Olle hat zum Essen gerufen! Außerdem soll ich auch gleich die Kiste hier ausmachen. Also dann, viel Spass noch!
boaa.. zu wem sagst du "Olle" .. zu deiner Frau...
na dann... nen guten
Joona - 19.02.2007
Heidi schrieb:heute kommt traumschiff und ich kanns nicht schaun 

TRAUMSCHIFF?

Das is doch schon nix mehr, seit Sascha Hehn nimmer dabei is
Schaf - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Meine Olle hat zum Essen gerufen! Außerdem soll ich auch gleich die Kiste hier ausmachen. Also dann, viel Spass noch!
Mutter? Frau? Freundin? Schwester?
Also ich würde mich über diese bezeichnung nicht freuen...
midone - 19.02.2007
Schaf schrieb:re-
Joona - 19.02.2007
Quattro schrieb:Jetzt kommen grad immer die koch-sendungen... "das perfekte Dinner" , "Liebe isst" .... und und.. und 
Ich mag so Kochgedönse ja eigentlich überhaupt nicht

aber dieses Singledinner is der Brüller, weil die Kerle immer so von sich überzeugt sind und dann doch einfach total oft einfach nur voll daneben
Quattro - 19.02.2007
Joona schrieb:Ich mag so Kochgedönse ja eigentlich überhaupt nicht
aber dieses Singledinner is der Brüller, weil die Kerle immer so von sich überzeugt sind und dann doch einfach total oft einfach nur voll daneben 
...soll ich mal für dich kochen? - dann siehst mal wie ein perfektes Dinner abläuft
Joona - 19.02.2007
Quattro schrieb:...soll ich mal für dich kochen? - dann siehst mal wie ein perfektes Dinner abläuft 
Wir fahren zu Burger King?