CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!! -
schweizerchen - 13.12.2007
Auch guten Morgen

wird mal wieder ein langer Tag
cram - 13.12.2007
Morgen
CoolBlue - 13.12.2007
Morschä
heute muss ich packen, morgen zieht die Schule um....alles mal wieder im Schnellschussverfahren
cram - 13.12.2007
Huhu Britta
Wo zieht ihr hin?
Hi ihr 2
CoolBlue schrieb:heute muss ich packen, morgen zieht die Schule um....alles mal wieder im Schnellschussverfahren 
Innerhalb Offenbach ??
CoolBlue - 13.12.2007
Ja, eigentlich fast nur auf die andere Straßenseite in ein größeres Gebäude.
Und gestern bin ich informiert worden, das ich in der Abteilung erst mal bleibe......ich dachte schon, ich könnte mich aus dem Umzugsgedöns ausklinken...ha ha ha
cram - 13.12.2007
Olli
CoolBlue schrieb:Ja, eigentlich fast nur auf die andere Straßenseite in ein größeres Gebäude.
Und gestern bin ich informiert worden, das ich in der Abteilung erst mal bleibe......ich dachte schon, ich könnte mich aus dem Umzugsgedöns ausklinken...ha ha ha 
Dann viel Spaß beim Umzug...
CoolBlue - 13.12.2007
cram schrieb:Olli 
Dann viel Spaß beim Umzug... 
Danke
ich fahr los, euch einen schönen Tag
CoolBlue schrieb:Ja, eigentlich fast nur auf die andere Straßenseite in ein größeres Gebäude.
Na dann gutes gelingen!!!!
So ich bin dann mal weg von Fenster, und mach mich mal auf, an die Front!!!! Zum glück nur noch heute.... , dann darf ich mich wieder um mein eigenes Zeug kümmern, bzw. das liegengebliebene aufarbeiten
cram - 13.12.2007

ihr zwei