MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue (/showthread.php?tid=25240)



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - CoolBlue - 11.06.2008

italian_job schrieb:Na Teammanger, wie geht es?

Ich hätte da auch zwei Tipps für dich: Am letzten Spieltag nicht absichtlich 1:54 verlieren lassen, nur damit der Gegner aufsteigt. Und falls mal nicht genügen Spielerinnen da sind, nicht den Spielberichtsbogen manipulieren lassen, um die Strafe zu umgehen dafür, dass man nicht antreten kann. Zieht beides saftige Strafen nach sich. Devil!

eek!Head Scratch

*nichtlängerdrübernachdenk*

ich bin weg, euch einen schönen Tag TopSonneWinke 02


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 11.06.2008

CoolBlue schrieb:*hektischreinflitz*

Moin zusammen Hu Hu

*schnellnocheinenZeitung lesen*
Britta Glomp

Wann sehe mer uns mol wirrer?
NO.1COOPER schrieb:Moin zusammen Winke 02
Gude Maggus Winken
italian_job schrieb:Na Teammanger, wie geht es?

Ich hätte da auch zwei Tipps für dich: Am letzten Spieltag nicht absichtlich 1:54 verlieren lassen, nur damit der Gegner aufsteigt. Und falls mal nicht genügen Spielerinnen da sind, nicht den Spielberichtsbogen manipulieren lassen, um die Strafe zu umgehen dafür, dass man nicht antreten kann. Zieht beides saftige Strafen nach sich. Devil!
Danke, so weit gut.

Das Eine kenn ich ja, aber wer hat den Bogen manipuliert? Ich mach das immer so, dass der Manager die 15 bekommt Devil!
minibaby schrieb:Moin Moin
Morgen Sandra Winken


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 11.06.2008

Britta Winken
Sandra Winken

cram schrieb:Das Eine kenn ich ja, aber wer hat den Bogen manipuliert? Ich mach das immer so, dass der Manager die 15 bekommt Devil!

Ist wohl letztens auch irgendwo im Rheinland passiert. Eine Mannschaft hatte nicht genügend Spieler und hat sich dann mit Schiedsrichter und gegnerischer Mannschaft geeinigt, im Spielberichtsbogen ein normales Spiel inkl. 3-0 für den Gegner einzutragen und so die 500 (?) Eur Strafe zu umgehen. Kichern


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Bloemche - 11.06.2008

Guten Morgen! Gemeinde Amen!


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Miniholic - 11.06.2008

Sonne Knuddeln Gutöööön Morgööööön Lieblingschapter Knuddeln Sonne

Tag1 nach Weggang eines netten Kollegen Seufzen
Er hat eine Karte auf seinen Platz gelegt: Chaos, Panik und Unordnung... mein Job hier ist getan!

Und dann noch ganz viele Grüße an alle Traurig


Naja... heiter weiter... ich les einfach Sisterchens neue hübsche Sig nochn paarmal und "Think Positive!" Augenrollen

Zu dem Thema Think Positive gibts auf Youtube nen geniales Video:



CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 11.06.2008

italian_job schrieb:Ist wohl letztens auch irgendwo im Rheinland passiert. Eine Mannschaft hatte nicht genügend Spieler und hat sich dann mit Schiedsrichter und gegnerischer Mannschaft geeinigt, im Spielberichtsbogen ein normales Spiel inkl. 3-0 für den Gegner einzutragen und so die 500 (?) Eur Strafe zu umgehen. Kichern
Na klasse. Wie doof ist das denn?

Bestrafung vierfach, denke ich!?

1. + 2.: Zu wenig Spieler + Idee mit Spielbericht
3.: Schiri (darf wohl nicht mehr richten)
4.: Gegner, weil er sich darauf eingelassen hat.

Wie ging es aus?


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - italian_job - 11.06.2008

Hu Hu Bloemche, Örös Winken
cram schrieb:Na klasse. Wie doof ist das denn?

Bestrafung vierfach, denke ich!?

1. + 2.: Zu wenig Spieler + Idee mit Spielbericht
3.: Schiri (darf wohl nicht mehr richten)
4.: Gegner, weil er sich darauf eingelassen hat.

Wie ging es aus?
Darüber habe ich nix gelesen, aber so in etwa kann ich mir das auch vorstellen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - MINIzicke - 11.06.2008

Guten Morgen ihr Lieben.. Winke 02 Ich bin schon ganz wirr vom Unfallbögen ausgefülle.. Aber die Frage hier hab ich mitbekommen:

Krümelmonster schrieb:@ CRM-Spochtfanatiker: Wo kauft ihr eure Laufschuhe? Gibt's Läden mit besonders guter Beratung?

Ich hab meine Laufschuhe im Runners Point gekauft - die Dame hat sich viel Zeit genommen, mich aufs Laufband geschickt zur Analyse - insgesamt 4 mal (man war ich kaputt hinterher, ich glaub die haben mich immer nochmal ne extra Runde laufen lassen!). Aber ich war sehr zufrieden, konnt auch gleich Zubehör (also Laufsocken und ein kostenloses Laufshirt - Werbematerial) mitnehmen und man hat 2 oder 4 Wochen Zeit (weiß nicht mehr so genau), um die Schuhe zu testen. Tut dann irgendwas weh, werden die anstandslos umgetauscht. Ich empfehle übrigens vormittags dorthin zu gehen - wir waren an einem Wochentag vormittags, wo wir Urlaub hatten, da konnte sich die Dame richtig viel Zeit nehmen. Wenn man Samstag in der Rush-Hour einkaufen geht, leidet mit ziemlicher Sicherheit der Service und die Konzentration..

Aber so an sich hats echt gepasst, sie hat mir genau gezeigt wo ich beim Laufen wegknick und wie sich das bei verschiedenen Schuhen ändert. Dann hat sich mich mehrere Exemplare probieren lassen und wieder ruff aufs Laufband. Sie hat auch nach dem Limit gefragt und mir mehrere Stützvarianten angeboten auszuprobieren.

Prädikat: Top

Und nu muss ich wieder was schaffe.. Winke 02


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - cram - 11.06.2008

italian_job schrieb:Darüber habe ich nix gelesen, aber so in etwa kann ich mir das auch vorstellen
Schon sehr dumm Pfeifen


CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue - Miniholic - 11.06.2008

MINIzicke schrieb:Ich hab meine Laufschuhe im Runners Point gekauft
...
Prädikat: Top
jo... da war ich "früher" als ich noch jung und laufeuphorisch war Augenrollen auch und immer top zufrieden