CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 28.08.2008
Calima schrieb:@ haramk: ich find das gar nicht fies, schließlich muss ich ja auch früher raus als manch anderer...
Da darf man auch früher Schluss machen.
Und das mit dem fetten Rot sollte nur meine Freude ausdrücken...
Ich freue mich halt, wenn ich in nem netten Chapter chatten kann...
Liebe Grüße
na toll..wenn die das anderswo auch so sehen würden..früher kommen=erscheinen=früher gehen... aber es gibt firmen, da wirst du ja noch doof angeguckt, wenn du "schon" eine halbe stunde nach regulärem arbeitszeitende nach hause gehst...
und die Freude ist ganz unsererseits (um mal im Namen der anderen zu sprechen)..
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
Ente - 28.08.2008
haramk schrieb:naja, wenn er vollnarkose bekommen hat, dann dauert es noch ein wenig... ich kenne das..als ich damals mit meinem hund beim TA war, brauchte ich, nachdem er die Narkose bekam auch einen Stuhl...
.. auf jeden Fall ist es doch mit Sicherheit gut verlaufen, und es ist ja mittlerweile für die Ärzte eine Routine-OP.
ich denke schon, es sieht zumindest gut aus. Am Samstag müssen wir zur Kontrolle. Heute abend bin ich nicht dabei - habe vor lauter Flyern und Aufklebern - kein Platz im Auto
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 28.08.2008
Dann bis/für Samstag auf jeden Fall die Daumen drücken..aber du wirst sehen... Arzt sagt, ist alles super-blendend-klasse-einwandfrei-verlaufen

..
Hm.. ich hoffe stefan muss dann nicht mit zwei wagen fahren ??
Ente - 28.08.2008
haramk schrieb:Dann bis/für Samstag auf jeden Fall die Daumen drücken..aber du wirst sehen... Arzt sagt, ist alles super-blendend-klasse-einwandfrei-verlaufen
..
Hm.. ich hoffe stefan muss dann nicht mit zwei wagen fahren ?? 
er hat im Tiertransporter noch die Rückbank umgeklappt - sollte passen
Ente schrieb:er hat im Tiertransporter noch die Rückbank umgeklappt - sollte passen
dann drück ich mal die daumen
Ente - 28.08.2008
haramk schrieb:dann drück ich mal die daumen 
Du Angeber - soviel Daumen wie Du drückst - hast Du gar nicht
Ente schrieb:Du Angeber - soviel Daumen wie Du drückst - hast Du gar nicht
perdi - 28.08.2008
Calima schrieb:
Hallo zusammen! Ich habe schon Feierabend...
Guten Morgen allerseits,
und ich hab noch gar nicht angefangen
perdi schrieb:Guten Morgen allerseits,
und ich hab noch gar nicht angefangen 
Warum dachte ich mir das jetzt...?? Huhu Herr P. ...
perdi - 28.08.2008
Ente schrieb:
Schalke 04 ebend
Hallo Schwimmtier,
schön das es wenigstens Dir wieder besser geht.