CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 05.10.2008
Mahlzeit Thorsten
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
Xaver - 05.10.2008
haramk schrieb:Mahlzeit Thorsten 
Hi Rainer,
alles im grünen Bereich?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 05.10.2008
Naja, ausser das ich arbeiten muss, ist nix schlimmes...
Xaver - 05.10.2008
haramk schrieb:Naja, ausser das ich arbeiten muss, ist nix schlimmes...
Nun, bei dem Wetter ja nicht ganz so tragisch.
Xaver schrieb:Nun, bei dem Wetter ja nicht ganz so tragisch.
das stimmt..aber couch liegen wäre trotzdem besser, zumal nicht gesagt ist, wie lange das hier wirklich dauert... zeitfenster ist bis mitternacht..und bei meinem glück, dauert das wohl auch noch wirklich so lang...naja, abwarten...
Xaver - 05.10.2008
haramk schrieb:das stimmt..aber couch liegen wäre trotzdem besser, zumal nicht gesagt ist, wie lange das hier wirklich dauert... zeitfenster ist bis mitternacht..und bei meinem glück, dauert das wohl auch noch wirklich so lang...naja, abwarten...
Hm, keine wirklich tolle Perspektive, aber ich drück mal die Daumen, daß es nicht zu spät wird.
Xaver schrieb:Hm, keine wirklich tolle Perspektive, aber ich drück mal die Daumen, daß es nicht zu spät wird.
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Calima - 05.10.2008
Scheinbar alle auffer Couch...habt ja recht, watt soll man auch anderes machen bei dem Wetter...
Xaver - 05.10.2008
Calima schrieb:Scheinbar alle auffer Couch...habt ja recht, watt soll man auch anderes machen bei dem Wetter...
Och, so dies und das..............
Calima schrieb:Scheinbar alle auffer Couch...habt ja recht, watt soll man auch anderes machen bei dem Wetter...

...Huhu calima..
also man könnte autowaschen, sich in den sonnenstuhl auf die terasse legen, rasen mähen, fenster putzen...