BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) - MIMA - 29.11.2008
Doenermann schrieb:
Außerdem ist draußen arschkalt 

BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Benutzername - 29.11.2008
MIMA schrieb:unauffällig, nur Radkappen, nicht tiefergelegt, aber diesen
hier -> (nur den Hut)

radkappen, hut ... solangsam machst du mir angst
Benutzername schrieb:
radkappen, hut ... solangsam machst du mir angst 

so, die Tagesschau ist vorbei, ich werd mal wieder die Zähne ins Glas tun und Richtung Bett wandeln
Doenermann - 29.11.2008
MIMA schrieb:

Sind nur Handybilder und wie gesagt beim Fahren. Wollte nur mal n bissel was von Meißen-City knipsen
Eins kann ich euch ja zeigen. Ist ne Serpentine, die hier nicht so rüber kommt wie real. Leider fahren die Einheimischen da auch immer nur mit 10 km/h rum. Hatte noch nie Gelegenheit die auszukosten
Doenermann - 29.11.2008
MIMA schrieb:
so, die Tagesschau ist vorbei, ich werd mal wieder die Zähne ins Glas tun und Richtung Bett wandeln 

Tschüß
MIMA schrieb:
tschüss mima
Doenermann schrieb:Sind nur Handybilder und wie gesagt beim Fahren. Wollte nur mal n bissel was von Meißen-City knipsen
Eins kann ich euch ja zeigen. Ist ne Serpentine, die hier nicht so rüber kommt wie real. Leider fahren die Einheimischen da auch immer nur mit 10 km/h rum. Hatte noch nie Gelegenheit die auszukosten
und das mit einem MINI, da muss es doch eine Möglichkeit bzw. Uhrzeit geben, wo man es einmal testen kann.
Doenermann schrieb:Sind nur Handybilder und wie gesagt beim Fahren. Wollte nur mal n bissel was von Meißen-City knipsen
bei schnee und eis könnte das interessant werden
Doenermann schrieb:
Tschüß
Benutzername schrieb:
tschüss mima 

n8
ich stehe ja schon um 6:00 Uhr auf und jetzt schaue ich noch Ocean 13
Doenermann - 29.11.2008
@Mr. B:

Aber ich werd dich auch gleich alleine lassen. Hab morgen noch ne Inventur vor mir. Werd mich gleich noch n bissel vor den Fernseher schmeißen um schläfrig zu werden