Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 17.01.2009
du hast doch einen
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
sprotte schrieb:bei schlag den raab gibts grad 4 minis zu gewinnen*haben will*
Ja, da war mein Lehrer auch. Und ich hatte recht, er hatte keine Chance

und hat keine Ahnung von Erdkunde.
Ich war gestern beim Porschetreff und da waren auch unsere Besitzer von der Kartbahn.
Edit wünscht noch einen
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
Cooper Kali schrieb:du hast doch einen 
aber die waren erstens zu 4. und zweitens alle neu.da hätt ich alle 4 verkauft und mir dann den works geholt
P@G schrieb:Ja, da war mein Lehrer auch. Und ich hatte recht, er hatte keine Chance
und hat keine Ahnung von Erdkunde. 
war das echt dein lehrer,der gegen den raab gespielt hat
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
sprotte schrieb:aber die waren erstens zu 4. und zweitens alle neu.da hätt ich alle 4 verkauft und mir dann den works geholt
war das echt dein lehrer,der gegen den raab gespielt hat
Naja, war vor 2 Jahren mein Lehrer. Auf jeden Fall wird er am Abischerz gegen einen von uns im Weintraubenüberdielattewerfen antreten müssen.
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
auf welches gymnasium gehst du denn

?
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
Steiner
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
aha wie lustig.sorry,sei mir nicht böse,aber der hat sich ja gestern schon etwas sehr doof angestellt,oder?ich glaub niemals,dass der eishockey kann
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
sprotte schrieb:aha wie lustig.sorry,sei mir nicht böse,aber der hat sich ja gestern schon etwas sehr doof angestellt,oder?ich glaub niemals,dass der eishockey kann
Nein, also böse bin ich dir da nicht, aber dass der sich da so anstellt hatte ich schon vorausgesagt.
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
und wir haben sogar noch für ihn angerufen...wenn sich schon mal einer aus nürnberg bewirbt.aber dann sowas
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
Da kann man nichts machen. Unsere Sportlehrer haben auch gesagt, dass er nicht ansatzweise an die Kraft vom Raab rankommt.
Edit sagt die Minis waren ja ganz schwarz.

Ich will einen gelben mit Follow Me.