CRM-Smalltalk 125 - Winter Wunderland -
cram - 17.12.2008
@Susanne: Kannst du schon abschätzen ob du da bist? Sonst stell ich es hinten an die Tür.
Missis@ - 17.12.2008
Schoki schrieb:*g*
Leeeeeeets geeeeet reeeeeeady toooo ruuuuumble 
Du könntest hier glatt als Animateur anfangen
Julia9688 schrieb:
Dankeeeee 
Gehts besser ?
Naja... besser schon, aber nicht gut. Aber ich nehm den Tee auf jeden Fall mal mit auf die Arbeit, und wenn's wieder anfängt, hau ich halt ab
Zitat:Die neue Einstiegsleisten sehen ja echt
aus 

Wenn ich nicht schon welche hätte, würd ich mir die glatt bestellen
Missis@ - 17.12.2008
cram schrieb:
@Susanne: Kannst du schon abschätzen ob du da bist? Sonst stell ich es hinten an die Tür.
Marc
Keine Ahnung...
Ich versuchs auf jeden Fall. Aber wenn net, stells halt einfach auf die Terrasse
Schoki - 17.12.2008
Julia9688 schrieb:Guten Morgen Jooohhh
Alles klar ?
Jep, bei dir?
Missis@ schrieb:
Du könntest hier glatt als Animateur anfangen 
Hehe, das wäre ne Überlegung Wert
cram - 17.12.2008
Missis@ schrieb:Marc 
Keine Ahnung...
Ich versuchs auf jeden Fall. Aber wenn net, stells halt einfach auf die Terrasse 
Wir schauen mal.
CoolBlue - 17.12.2008
Bloemche schrieb:Hmm, schwierig - ich glaube das beschriebene Wunschprodukt kann das Portfolio des Lieferanten ohne Sonderanfertigung wohl leider nicht bereitstellen.
Es gibt aber durchaus Alternativen 
RIMOWA Bordtrolley Elegance, Chocolate Brown, Lufthansa Edition, Bezug über mich zu bes. Konditionen möglich
![[Bild: PIC1732897_RL_804af47.JPG]](http://www.worldshop.eu/media/skyshop/images/products/1732000/PIC1732897_RL_804af47.JPG)
Er ist kabinentauglich und hat einen durchgehenden Rahmen mit den tollen Schnappverschlüssen, ist in der Farbe Chocolate Brown gehalten, welche dem Hot Chocolate zum verwechseln ähnlich sieht. Leider hat er nur zwei
en
Das Modell Samba erfüllt alle Kriterien bis auf die Farbe. Hier könnten die Farben "silber" und "prosecco" (Stößchen
) geliefert werden. Material ist Aluminium.
http://rimowa.de/main.php?country=DE&lang=DE#product/846.56
Das Modell Salsa erfüllt alle Kriterien bis auf den "Nicht-Reißverschluss". Der Koffer ist aus unverwüstlichem Polycarbonat gefertigt und in den Farben "silber", "rot", "schwarz" und "prosecco" (noch ein Stößchen
) lieferbar.
http://rimowa.de/main.php?country=DE&lang=DE#product/876.56
... jetzt musst du dich entscheiden
- oder eine Conjoint Analyse in Auftrag geben 

also, wenn ich nicht wüßte, das Blömsche einen **Vogel auf dem Dach* hat, dann würde ich jetzt schwören, er ist in Sachen Rimöwchen unterwegs

Tschäbbderliiiiss
Missis@ - 17.12.2008
CoolBlue schrieb:also, wenn ich nicht wüßte, das Blömsche einen **Vogel auf dem Dach* hat, dann würde ich jetzt schwören, er ist in Sachen Rimöwchen unterwegs 
Tschäbbderliiiiss 
Morsche Britta
Nenn niemals den Kranich nur "Vogel"

Und ja, ich geb Dir vollkommen Recht. Jürgen muss in seinem vorigen Leben Rimowa-Vertreter gewesen sein.
Was macht der Klumpfuß?
Bloemche - 17.12.2008

Mannschaft

CoolBlue schrieb:also, wenn ich nicht wüßte, das Blömsche einen **Vogel auf dem Dach* hat, dann würde ich jetzt schwören, er ist in Sachen Rimöwchen unterwegs 

Wolle Rose oda Koffa kaufe
Missis@ schrieb:Nenn niemals den Kranich nur "Vogel"
Und ja, ich geb Dir vollkommen Recht. Jürgen muss in seinem vorigen Leben Rimowa-Vertreter gewesen sein. 
... ösch find die halt voll doll
Missis@ - 17.12.2008
Morschööööö

Bloemche schrieb:
Mannschaft 

Das is nicht zu übersehen
Sind sie ja auch
Übrigens... ich bin sehr weit fortgeschritten... ich hab nen Anbieter gefunden, der 11% Rabatt gibt für Kunden, die über den Guhgl-Banner gekommen sind, und dann nochmal 6% zusätzlich auf Vorkasse. Das wär ja schon ganz ordentlich, oder?
*hibbel*
CoolBlue - 17.12.2008
Missis@ schrieb:Morsche Britta 
Nenn niemals den Kranich nur "Vogel"
Was macht der Klumpfuß? 
Morsche Susannöööö
okööiii

KRANÖSCH
was macht das Bäuchlein, besser
mein Klumpfuss klumpt

ich habe keine Schmerzen, aber das Laufen mit so einem Teil ist schon nervig.
Bloemche schrieb:
Mannschaft 

Mister Kranich