U25 - Season IX der Neuanfang -
Hanskult - 26.09.2010
In dem anderen Thread kams ja schon durch, ich überlege mir nen ONE

Clubman zu leasen oder finanzieren oder was auch immer

.
Da hören sich 15900 für nen Hatch schon nich schlecht an und wenns schon nen FL ist kann man dem Motörchen ja sicherlich noch etwas Leben einhauchen
z3r0 - 26.09.2010
Klein Leonie ist / war auch eine One
Der Vorteil am One ist derzeit, dass du da ein MINI Smile Leasing machen kannst. Die Smile Raten sind sehr günstig und inkl. Versicherung
z3r0 - 26.09.2010
Sooo... nun ist aber auch meine Zeit gekommen
In meinem (geistigen) Alter muss man ja nach dem Sandmann ins Körbchen... ich bin also schon überfällig

liebe Krabbelgruppe!
Hanskult - 26.09.2010
Was für mich da aber noch zu klären ist, ist ob der 1,6 L des FL/TÜ wirklich identisch mit dem des Cooper ist und man daher tatsächlich 120 + x Prozent rausbekommt..
Und die Getriebeübersetzung muss ich mir auch nochmal anschauen, denn 700 km Autobahn machen im 206 bei 130 und 4000 rpm im 5. nicht wirklich Spaß

,
Nun denn, da der Konfigurator auf der MINI-Seite mal nicht tut, gehe ich mit lauter Fragen und Träumen im Kopf ins Bett

.
Gute Nacht
Julia - 26.09.2010
z3r0 schrieb:Klein Leonie ist / war auch eine One 
Der Vorteil am One ist derzeit, dass du da ein MINI Smile Leasing machen kannst. Die Smile Raten sind sehr günstig und inkl. Versicherung 
*zustimm*
Das ist super !!!!
z3r0 schrieb:Sooo... nun ist aber auch meine Zeit gekommen 
In meinem (geistigen) Alter muss man ja nach dem Sandmann ins Körbchen... ich bin also schon überfällig 
liebe Krabbelgruppe!

Schlaf gut
z3r0 - 26.09.2010
Julia9688 schrieb:
Schlaf gut 

Schlaf du auch gut mein kleiner Zwilling-Kompane
Julia - 26.09.2010
z3r0 schrieb:

Schlaf du auch gut mein kleiner Zwilling-Kompane 
Hanskult - 26.09.2010
Hanskult schrieb:Was für mich da aber noch zu klären ist, ist ob der 1,6 L des FL/TÜ wirklich identisch mit dem des Cooper ist und man daher tatsächlich 120 + x Prozent rausbekommt..
Ist schon spät, PS meinte ich natürlich

Tschööö
z3r0 - 26.09.2010
Hanskult schrieb:Was für mich da aber noch zu klären ist, ist ob der 1,6 L des FL/TÜ wirklich identisch mit dem des Cooper ist und man daher tatsächlich 120 + x Prozent rausbekommt..
Und die Getriebeübersetzung muss ich mir auch nochmal anschauen, denn 700 km Autobahn machen im 206 bei 130 und 4000 rpm im 5. nicht wirklich Spaß
,
Nun denn, da der Konfigurator auf der MINI-Seite mal nicht tut, gehe ich mit lauter Fragen und Träumen im Kopf ins Bett
.
Gute Nacht
Die Motoren sollten beide die N12B16 sein. Genaueres konnte ich leider bis dato noch nicht herausfinden, da meine ehemaligen Kollegen sich eher mit BMW als mit MINI beschäftigen, und mein Zugriff auf einen aktuellen ETK derzeit leider beschränkt ist.
Sooo nun aber wirklich ab ins Körbchen
Und schön in die Riesendecke huscheln
MINI-DA - 27.09.2010
Guten Morgen
leider keine

heute :/
bisher zumindest nicht ...